Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LLcalibration enabled ausschalten?
Stimmt das wirklich das es der CPU schaden kann?
Dsa ist bei mir im BIOS noch als enable,......dann sollte ichs lieber ausmachen, ja?
Habs jetzt LLC ausgemacht. Vcore unter Last ist auch bisschen runtergegangen, ist das normal?
Im Leerlauf hatte ich davor 1.3V jetzt nur 1.26-1.28V.....nicht schlecht. Hoffentlich läuft die Kiste jetzt noch stabil.
Wird jetzt Prime normal durchlaufen oder muss ich jetzt noch mal die richtige Spannung herausfinden?
moin ... ich hab ein kleines problem .. seit dem ich meine GTX295 drinn hab kackt mir der pc immer ab ... wenn ich prime95 (blend) und furmark (1920x1200) laufen lasse schmiert er mir bei 60% immer ab ... ich denke es liegt an meinen volteinstellungen der CPU ( Q9550 )
was kann ich daran verbessern ??
FSB TRAP: 400mhz
RAM: 942mhz
CPUVolt: 1,33125v
CPUPLL: 1,53975v
FSBVTT: 1,29875v
RAMVOLT: 2,11800v
NBVolt: 1,27225v
SB1,5: 1,50000v
SB1,1: 1,10000v
CPU GTL1-4: alle +60mV
NB GTL: +60mV
HELP ME ;O)
ich habe vor einigen Tagen auch die recht sinnlose Aufrüstaktion auf einen Q9550 durchgeführt. Vorher hatte ich einen E8400.
Also bisher überrascht mit der Q9550 sehr positiv
4GHz mit 1.25Volt lief 6 Stunden mit Prime. Alle anderen Spannungen waren auf "normal".
Jetzt habe ich ihn wieder auf 2.83GHz eingestellt, aber mit 0,975Volt
Hab auch Sinnlos aufgerüstet Wollte 4 GHZ haben und hab sie auch .... Spass am OCen halt
also 3.6 GHZ packt meiner noch mit Standartspannung....
Wie warm darf den die CPU werden? 70°C??
hast du den C1 oder den E0 !!
So, melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hab am Freitag erfolgreich das Bios Update durchgeführt, war wirklich harmloser als gedacht.
haben dir ja alle hier gesagt
Ja, schon aber wenn man da noch nicht so viel Erfahrung hat und dann lesen muss, dass man sich unter Umständen damit sein Board schrotten kann, wenn was schief geht, ist man ja schon eher etwas vorsichtig.