[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

hkt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
106
Hi,
hier gibts aktuelle Infos zur Copperhead von Razer.



•»T E C H N I S C H E - D A T E N:

• 2000 dpi Laser-Sensor powered by Razer Precision
• 1000 Hz Ultrapolling mit 1 ms Reaktionszeit
• 32 kB OnBoard-Speicher powered by Razer Synapse
• 7 einzeln programmierbare Tasten, optimiert mit Razer Hyperresponse Technologie für stets deutlich spürbaren • Tastendruck während des Spiels
• Bis zu drei kombinierbare Gewichte und optionale Dummytasten
• Geräuscharme Ultraslick Teflon-Gleitfüße
• 16 Bit Datenübertragung
• Ultraschnelle Bewegungen mit bis zu 20 G und über 7200 Frames pro Sekunde
• Always On-Modus von Razer ohne Standby-Verzögerung
• Preisgekrönter Razer Treiber mit On-The-Fly-Einstellung der Sensorauflösung
• Glowpipe, rutschfeste Seitenleisten
• Ergonomisches Design für Rechts- und Linkshänder
• Extra große rutschfeste Maustasten
• 2,10 m langes leichtes Kabel
• Gewicht: 92g
• Preis: Ab ca. 60€ bei diversen Online-Shops
• Verfügbarkeit: Voraussichtlich ab 01. Oktober 2005.


•»[DOWNLOAD] T R E I B E R , F I R M W A R E:
Treiber v6.09, Firmware v6.17i
Wie updated man die Firmware?


copperhead21.JPG

Bild von [VII]

Mehr Bilder
Zum Downloaden (335kb)
Clip von Pulsier-Effekt, erstellt von [VII]


•»R E V I E W S:
www.computerbase.de
www.gamespot.com
www.hardwarenews.com
pchome.net <- Sau langsam


•»L I N K S:
www.speed-link.com (Europäischer Auslieferer)
www.razerzone.com (Hersteller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hotracer schrieb:
welche besonderen mauseinstellung, die der pc nicht speichern könnte?
naja aber so könnte man sie auch zu einem anderen rechner übernehmen...wenn man sie zB zu nem freund mitnimmt...oder man brauch es für die niedrige latenz...weiss es halt nicht :)
 
wann könnte die denn rauskommen?

weil ich wollt mir jetzt die diamondback holen aber wenn die copperhaed bald rauskommt, dann wart ich auf die.

meint ihr, dass die auch so um die 50 €s kosten wird?

greetz daden
 
Ich hab grad die Diamondback von einem hier im Forum gekauft. Naja egal, des dauert eh noch bis die Copperhead kommt.
 
Es gibt auch ein Info-PDF, in dem man die Maus sogar ganz sehen kann:

>>Klick mich<<
Sie ist ein bisschen rundlicher als die db. Sie wird wohl in blau, rot und grün verfügbar sein.


PS: Gibts schon irgendwo Infos über die Logitech G-Series? Das interessiert mich viel mehr atm :<
 
hkt schrieb:
Es gibt auch ein Info-PDF, in dem man die Maus sogar ganz sehen kann:

>>Klick mich<<
Sie ist ein bisschen rundlicher als die db. Sie wird wohl in blau, rot und grün verfügbar sein.


PS: Gibts schon irgendwo Infos über die Logitech G-Series? Das interessiert mich viel mehr atm :<

Bisher hat Logitech über G-Serie noch nichts veröffentlicht. Logitech lies nur verlauten, das im Sommer (also jetzt bald :)) die Produkte offiziell vorgestellt werden sollen.
 
chaos green ... anarchy red ... wenn das mal keine aussagekräftigen farben sind :d

vielleicht gibts ja wieder ne sonderedition ... die logitech-killer yellow heisst :d

EDIT : achja danke fürs hochladen !
 
LaMagra-X schrieb:
Razer hat einfach schon immer die schönsten Mäuse gebaut :-P

und logitech die ergonomichsten :p

btt:

also ich bin ja mal wieder gespannt, ob wieder nen quitschen oder so gibt, die verarbeitung von der DB war ja nicht so dolle, was man so hörte. und wazu der speicher in der maus gut sein soll...und aölgemein, ob man die features überhaupt beim gaming/arbeiten merkt....
:o
 
geil :love:

naja erstmal sehen ob razer die lasertechnik unter kontrolle bekommt, logitech hats ja nicht geschafft.

wenn ja dann wirds meine nächste maus

und sone razer pro brauch ich eigentlich auch noch.. auch wenn sie nur in die vitrine kommt :fresse:

die mäuse sind einfach perfekt von leistung und form und so.

die logitechs sind bis auf die MX518 vom sensor her (zu) minderwertig und die ergonomie sagt mir auch nicht zu.

zur verarbeitung von den razer: is mir egal wenn die tasten ne woche bissl quitschen, wenn dafür die maus leicht, gut geformt und technisch top is


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
die razer pro ist doch nur eine diamondback in weiß, oder?

greetz daden
 
@ chapp,

was meinst du damit, das Logitech die Lasertechnik nicht unter Kontrolle bekommen hat?

Die MX1000 funktioniert doch Tadellos
 
Also mir persönlich gefallen die ganzen Razer Mäuse nicht. Die sehen alle so "klobig" aus! :P

gruß,
pixel
 
Sent1nel schrieb:
@ chapp,
was meinst du damit, das Logitech die Lasertechnik nicht unter Kontrolle bekommen hat?
Die MX1000 funktioniert doch Tadellos

als office maus ist die wirklich top, keine frage.
aber zum zocken würd ich mir die nich antun!

der sensor war nich grad leistungsfähig bis auf die oberflächen kompatibilität. und man spührt auch etwas lag im vergleich zur razer zB.
alles in allem keine alternative zu einer guten lichtmaus :haha:

außerdem ist sie (mir!) zu schwer, zu gross, kabellos, usw..

naja warten wir mal ab wie die razer wird... die haben ja auch schon manche maus in den sand gesetzt. die viper allen vorran.


mfg
 
daden schrieb:
die razer pro ist doch nur eine diamondback in weiß, oder?

greetz daden

Und die Copperhead ist "nur" ne DB mit nem anderem Arsch (also das leuchtende Logo) und nem besseren Innenleben. Die Hülle ist doch 100%ig von der DB .. wenn ich nicht ganz blind bin :hmm:

Ich persönlich mag die Form einfach nicht .. die Maus ist mir zu klein und die Qualität der Mäuse ist meist auch nicht die beste. Da kann Razer _die_ Gamermaus entwickeln .. solange die in der Hülle der DB steckt, wird keine Razer Maus auf meinem Tisch landen. (Auch die Vorgänger der DB konnten mich nicht überzeugen .. alle viel zu klein geraten)
 
Die Maus ist (wie oben schon gesagt..) etwas runder und die Daumentasten liegen unterhalb der Gummiseiten. ;)
 
Erste Bilder: RAZER Copperhead

Das is ja echt hammergeil :eek:

38198_1b.jpg


Nach den Modellen Viper und Diamondback wird nun die neue Copperhead folgen. Preise sind immer noch nicht bekannt.
 
Mich interessiert wieviel die Maus wiegen soll... sieht ja von außen sehr leicht aus :d

Gefällt mir!
 
sieht aufjedenfall sehr geil aus!

ich dneke nciht das die viel wiegt!

Preis denke ich zwischen 40 und 50 €
 
Ich hab mich grad verliebt :love:
Das wird meine nächste Maus sein

Jetzt hab ich noch Razor DB und bin voll zufrieden mit der (quitschen oder ähnliches gabs bei mir gar nicht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh