Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vanom schrieb:mit der razer kann man die dpi-zahl und die sensitivität während des spiels ändern. manche sagen, mit änderung der sensitivität werd die maus nicht ungenauer, im gegensatz zu einer änderung der dpi-zahl.
wie wirkt sich genau das "ungenauer" werden aus? bis jetzt dachte ich, änderung der sensitivität u. dpi-zahl wären das gleiche bzw. hätten den gleichen effekt. nun hört sich das ganze aber so an, als ob razer da einen entscheidenden vorteil böte.
mfg
pantherklaus schrieb:Also der Knopf zum verstellen der Sens liegt auf der Unterseite der Maus.
Poddn schrieb:...
Insgesamt bin ich mit der Copperhead bis jetzt ziemlich glücklich. Für mich liegt die Maus 1a in der Hand, Abtastung funktioniert wunderbar, lediglich der Funktionsumfang der Treibersoftware lässt noch zu wünschen übrig. Aber die sind ja auch noch nicht fertig
Original von Razer|Guru auf razer blueprints
2. Our sensor is the 6018. You can of course decide to take a negative spin on it with no information if you like, or conversely you can take a positive spin on it (again with no information). However, I will state that the 6018 is in no way inferior to the 6010. The reverse is not necessarily the case.
I'll leave RazerGuy to address this, but I do find it surprising that anyone would assume Razer would use an inferior version of the 6010 when the 6010 is available. At least give us credit for common sense.
Alter Schwede , man du Glücklicher! Bitte bitte sag mir dass du sie in nem Internetshop bestellt hast! Dann wirst du mir auch sicher den Link posten? Ich wäre dir sehr sehr verbunden *schleim*insi schrieb:
Googlehupf schrieb:Alter Schwede , man du Glücklicher! Bitte bitte sag mir dass du sie in nem Internetshop bestellt hast! Dann wirst du mir auch sicher den Link posten? Ich wäre dir sehr sehr verbunden *schleim*
see you
PS: Könntest du vllt. nach ner gewissen Testphase ein kleines Review über die CH geben? danke im voraus
insi schrieb:Nein ich muss dich enttäuschen, ich habe die Copperhead leider nicht in einem Internet-Shop bestellt.
Einen kleinen Test kann ich gerne machen, einen groeßeren wird es dann später auf Hardwareluxx geben.
Kompatibilitäts-Fragen kann ich auch gerne beantworten sofern ich das jeweilige Pad hier habe..
Googlehupf schrieb:Dankeschön für deine Mühe, mich würde interessieren wie sie auf deinem Steelpad 4D läuft. Und falls du noch die Razer eXactMat und das Everglide Titan hast würd mich das auch interessieren. Eins dieser 3 Pads wird halt mein nächstes werden. Danke auch für deinen späteren Test. So nu lass ich dich in Ruhe zocken oder was auch immer. Viel spaß mit dem Schmuckstück! see you
Also da ich bisher noch nie eine Razer hatte kann ich das leider nich beurteilen. Ich hab aber von vielen gehört dass bei fast jeder neuen Razer Maus die Treiber grottig gewesen sein solln. Also ich denke Razer wird diesmal die Treiber wohl gründlich überarbeiten bzw. die Qualität kontrollieren. Vorteilhaft is auch, dass einige Mitarbeiter von Razer sich in den Razer Blueprints Foren rumtreiben und so auf die Wünsche der Käufer auch eingeht.ttom schrieb:Ich will euch ja nicht die Illusion rauben, ganz im Gegenteil, sondern eher selber Interesse anmelden aber war es bisher nicht (fast) immer so das die Mäuse von Razer mehr oder weniger große (Qualitäts-) Probleme hatten?
ttom schrieb:Ich will euch ja nicht die Illusion rauben, ganz im Gegenteil, sondern eher selber Interesse anmelden aber war es bisher nicht (fast) immer so das die Mäuse von Razer mehr oder weniger große (Qualitäts-) Probleme hatten?