[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

sieht wirklich schön aus.
meine diamondback hab ich zurückgebracht weil
mich die daumentasten genervt haben.
beim cs hab sie ständig ungewollt gedrückt.
(alles andere war für mich perfekt)
aber bei der maus liegen die daumen tasten etwas tiefer.
es konnte sein das es dieses mal bessser ist.
sie konnten aber meiner meinung nach NOCH tiefer liegen,
so änlich wie bei dual optical ,das wäre ideal.

aufjedenfall sie gefählt mir
mal sehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Schxxx jetzt hab ich mir gestern die neue Plasma bestellt....
Grummel.....

Hoffentlich hat sichs gelohnt.

Also ich hatte erst eine 2000dpi Boomslang, jetzt eine Diamondback Cameleon und mein Kollege eine Plasma und alle drei waren, sind und bleiben voraussichtlich tadellos in Sachen Verarbeitung und Leistung...besonders die Boomslang ist der Hammer....nur das ständige Saubermachen nervt auf Dauer tierisch...und die Eingewöhnungszeit ist seeeehr lang...wenns aber mal klickt, dann willst du nichts anderes mehr :-P

Naja...aber die Ergonomie der Diamondback läßt noch ein wenig zu wünschen übrig, wenngleich ihr leichtes Gewicht Freude bereitet ;-)

wenn die form wie die DB bleibt und nicht zu sehr abweicht ... dann ist sie mein !!! in weiss fänd ich die auch steil !!!

übrigens ... dieses razer PRO getue versteh ich nicht ... razerpro.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs zwar auch nicht...find die aber sooo geil...aber die wird sicher schnell dreckig und sieht dann unschön aus ^^

Geil - Hut ab Razer !!

Hoffentlich bringt die neue RAZER die gewünschte Ergonomie.
Ich hatte schon die DB. Klasse Maus aber die Daumentasten sucken doch sehr.

Man könnte meinen es kommt zu einem richtigen Konkurrenzkampf... mal schauen was Logitech nachlegt :cool:

AMD + Intel
Nvidia + ATI
Logitech + Razer

Razor DB = :kotz:
Zu klein, zu schmal, Daumentasten für den Hintern und das Mausrad zu weit vorne (und ich hab weiß Gott keine kurzen Finger). Meiner Meinung nach schrott ...

Dass die MX 510 Sensoren (zu) minderwertig sein sollen @ chapp ... sry, aber :maul: beide Mäuse können eine Geschwindigkeit von 1m/s umsetzen. Solltest du allerdings auf die dpi Zahlen hinauswollen ... Ich glaube kaum, dass du als einziger Mensch auf der Welt einen Unterschied zwischen 800 und 1600 dpi feststellen kannst. Eine solch präzise Bewegung, dass 800dpi ausgereizt sind, also eine Bewegung von 0,032mm bekommt kein Mensch hin. Ob die Maus nun bei 0,032mm/s oder erst bei 0,016mm/s anfängt zu stottern ist also völlig irrelevant.

#Edit:
Man könnte meinen es kommt zu einem richtigen Konkurrenzkampf... mal schauen was Logitech nachlegt

AMD + Intel
Nvidia + ATI
Logitech + Razer
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
raxon schrieb:
Mich interessiert wieviel die Maus wiegen soll... sieht ja von außen sehr leicht aus :d

Gefällt mir!

Das Gewicht lässt sich in drei verschiedenen Stufen einstellen.

Wie soll das denn gehen ? Man könnnte höchstens die Gewichte austauschen ...

MfG Zabuza

Ich finde das design is echt geil getroffen, die Daumen tasten liegen endlich unter der "Wulst" und sie ist hinten etwas dicker, da hängt die hand dann nicht mehr in der luft. Also wenn die nicht zu teuer wird geht meine razor fürn guten Preis zu nem Kolegen.

@Zabuza das wird wohl auch gemeint sein, die haben die Schwerkraft wohl auch noch nicht aufs Kreuz gelegt *g*

Hab auch die Diamondback, bin mit der Form halbwegs zufrieden (könnte noch etwas grösser sein) mit den Seitentasten auch halbwegs zufrieden (in Hektik erwischt man sie leider manchmal ausversehen und sie sind etwas klein).
Auf beide Probleme scheint Razer jetzt einzugehen, wobei ich das alles schon bei der Diamondback eingebaut hätte wäre ich Designer bei Razer.
Wieso können die nicht einfach mal nen bissel länger testen, dann merken die sowas wie Quietschen, Formfehler und nicht perfekte Tasten von alleine. Ich kann mir schon vorstellen, dass das im Vorhinein nicht ganz einfach ist, aber dazu sind sie doch so ne tolle Firma und müssten da alle Möglichkeiten haben :)

beQuiet schrieb:
Dass die MX 510 Sensoren (zu) minderwertig sein sollen @ chapp ... sry, aber :maul: beide Mäuse können eine Geschwindigkeit von 1m/s umsetzen. Solltest du allerdings auf die dpi Zahlen hinauswollen ... Ich glaube kaum, dass du als einziger Mensch auf der Welt einen Unterschied zwischen 800 und 1600 dpi feststellen kannst. Eine solch präzise Bewegung, dass 800dpi ausgereizt sind, also eine Bewegung von 0,032mm bekommt kein Mensch hin. Ob die Maus nun bei 0,032mm/s oder erst bei 0,016mm/s anfängt zu stottern

den Unterschied zwischen 1600 und 800 dpi merkt man (abhängig von der Einstellung im Treiber) an der Sens der Maus.

Ich besitze eine MX310 und die konnte mit meinem Mausbewegungen nicht mithalten. In der MX510 ist der gleiche Sensor. Durch die 12 bit Anbindung der MX510 gegenüber 8 Bit bei der MX310 soll das behoben wurden sein, aber allein das Logitech Mäuse, die extra aus Spielemäuse konzepiert waren, mit dem Fehler rausgebracht hat disqualifiziert Logitech als Mäusehersteller.

However, der Sensor der MX510 ist minderwertiger im Vergleich zum Sensor der DB. Und sowas kommt mir nicht mehr aufn Tisch.

und nochwas: die Angaben der Hersteller zu den Produkten sind zu 80% nur mist. Das ist ja toll wenn der MX-Sensor 1 m/s kann, aber die restliche Elektronik nicht damit klar kommt.

mfg

Ich glaube die kaufe ich mir wenn die nicht so teuer ist :)

Gut finde ich auch das der Rücken etwas höher ist

30.8.05 ... jede wette das die dann noch nicht lieferbar sein wird ... is wie mit der plasma -.- ... 50€ ghet für ne gute maus in ordnung, wär seh teurer fänd ich das scheiße ...

ANgesichts des Preises beahlte ich meine auch!

Abgesehen von der Abtastgeschwindigkeit fehlt mir jegliches Kaufargument, wenn man bereits ne Diamondback besitzt. Habe seit kurzem die Diamondback Plasma Limited Edition und bin super zufrieden.
Razer baut die besten Mäuse, auch wenn die MX-Serie von Logitec sehr gut ist.

Zabuza schrieb:
30.8.05 ... jede wette das die dann noch nicht lieferbar sein wird ... is wie mit der plasma -.- ... 50€ ghet für ne gute maus in ordnung, wär seh teurer fänd ich das scheiße ...
Wirst wohl recht haben. Laut denen die es wissen müssten ist Europa-Release am 01. Oktober. UVP: 69,99 €

Noch hält meine gute alte MX300 ja noch aber wer weiß. Werde die Copperhead auf jeden Fall mal in die Hand nehmen, denn ich denke, die würde gut auf meinen Schreibtisch passen (siehe Sig). :)

Kleiner OT Comment: GUUUTT ^^ Das wird sich nämlich auch bald in meinem case einfinden und dann hab ich auch son schönes Kaltgerätekabel *freu*

Ok, jetzt gehts wieder.
Hatte die Seite übrigens noch nicht im Cache! ;)

Aso na denne ... weiß eigentlich jetzt ma wer den genauen veröffentlichungstermin ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh