[Sammelthread] Samsung Syncmaster 2493HM/2693HM & Review

diese drecks sensortasten...

2493hm, gekauft märz09 -> geht nicht mehr an...

ab und zu reagiert er mal..

das kanns irgendwie nicht sein :fresse:

nächster monitor hat definitiv wieder normale tasten.

Na dann hoff ich mal dass meiner länger durchhält! Bist sonst zufrieden mit ihm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, nun geht er auch wieder an, mal stomlos gemacht für ne minute, kA was der für zicken hat im moment :)

er hat einen pixelfehler, und ist nur mein 2. monitor.

inputlag würde ich als gut - sehr gut ansiedeln, zum thema farben/blickwinkel -> ist halt ein tn panel.

reaktionszeit gut, aber kein vergleich zu nem crt :)

ansonsten (wenn alles geht) bin ich zufrieden.
 
bin mal gespannt, hab ihn mir bei ama... bestellt, ist bestellt, aber amazon weiß noch nicht wann die ware eintrifft :( ca. 360€ hab ich berappt.
Hab mir gleich ein 2m HDMI auf DVI Kabel dazu geholt.

Bin schon gespannt auf den Monitor, bearbeite gerne Bilder und schaue sehr oft DVD`s am PC + Zocke auch recht gerne, hoffe er hält was er verspricht.

schönes Wochenende
 
Weiss jemand was mit den Lieferzeiten los ist?

Ich wollte meinen Samsung 226BW gegen was grösseres tauschen, hatte mir erst
den T260 rausgesucht und bin mittlerweile beim 2693HM gelandet. Wenn ich mir
die Angebote beim Geizhals jedoch angucke wird mir schlecht. 350 Euro sehen
gut aus, aber es kann nicht geliefert werden. Amazon gibt eine Lieferzeit von 1-2
Monaten an! :eek:
Und 400 Euro für den matten, jedoch laut Anzeige lieferbaren, Monitor tun schon
irgendwo weh.

Wurden wo Gründe genannt? Ab wann ist das Gerät wieder verfügbarer? Hat wer
wo was gelesen bzw. gehört?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh