Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich melde mal Interesse, was würde der Versand nach Wuppertal kosten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wieviel Arbeitsspeicher ist denn verbaut?
HP ProLiant DL380 G7
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten von konfetti den HP380G7 erhalten.
nachdem ich mich nun mehr eingearbeitet und probiert habe, steht mittlerweile in neuer Server im Büro.
Als solches möchte in den Server gerne wie ich ihn erhalten habe kostenlos an andere weitergeben. Lediglich das Porto wie damals auch, wäre sauber
Was ist enthalten:
HP 380 G7
2x QuadNic 1x verbaut 1x extra
1x Xeon E5645
1x Xeon L5630
RaidController ink Batterien
extra 4 Festplatten Käfige
verbaute Festplatten insgesamt in Trays:
2x 450 GB
2x 146 GB
4x 300 GB
4x 320 GB
innen ist noch eine 300GB Festplatte und eine 4GB SD_Karte
Anhang anzeigen 753409Anhang anzeigen 753403Anhang anzeigen 753404Anhang anzeigen 753405Anhang anzeigen 753406Anhang anzeigen 753407Anhang anzeigen 753408Anhang anzeigen 753410
Das Paket hatte damals ca. 35 Kg
Ideal wäre natürlich eine Abholung / Übergabe im Raum Stuttgart/Böblingen
Ein Versand wäre aber auch wie oben geschrieben möglich und machbar.
Grüße
Supermicro 825 + 2x 720W Gold + X8DTI-F + 2x E5520
Wenn gar keiner will und das MB+ RAM+ CPU einzeln abgegeben wird, hätte ich Interesse.Ich muss das nochmal hochholen. @Stueckchen und ich schaffen es seit einem halben Jahr nicht zusammen und das Ding steht immer noch im Wohnzimmer. Natürlich hat er weiter Vorrang, aber das Ding muss jetzt weg.
Vorweg: Das Ding stammt aus einer Gitterbox voller IT-Müll und hat beim Reinwerfen gelitten. Nicht katastrophal, aber Neuware ist es nicht mehr.
Das Gehäuse hat keinen Deckel und Wasserflecken von einer (oder vielen?) Nächten draußen. Ein Einschub ist drin, gegen Bares kann ich auch auf die vollen 8x 3,5" aufmunitionieren. Backplane mit 8 Einzelports drin und funktionsfähig. Board läuft, ein leicht angedellter Kühler ist vorhanden, die zweite CPU bräuchte halt einen (oder man zieht sie, das Board läuft auch halb bestückt). 3 Lüfter sind verbaut. RAM kann ich ein bisschen drüberstreuen, aber jetzt nicht die Welt. Beiden Gold-Netzteilen ist der Herausziehbügel abgeschlagen, alternativ ist auch ein 700W (ohne 80Plus-Aufkleber) mit Bügel da. Damals an einem Gossen Secutest gelaufen, also elektrisch keine Beanstandung.
Standort 97292/97080 und ich bin kommenden Freitag Nachmittag-Abend in Nürnberg, falls das jemandem hilft. Kein Versand des Gehäuses - außer wenn gar keiner will, dann bau ich das Board raus, das bekomme ich sinnvoll verschickt.
Bzzz schrieb:"...Supermicro 825 + 2x 720W Gold + X8DTI-F + 2x E5520 ... kein Versand"