[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa tarde!
Bin wieder aus Portugal zurück, jetzt gehts direkt weiter nach Oʻahu :shot: Hat jemand Lust & Zeit ne Runde zu cruisen?

Mfg!

Hab mir gestern das Spiel gekauft........ das macht echt Spass!
Muss noch gucken wo und wie ich das Mage CarPack kaufen, sind ja einige Fahrzeuge dabei!
Wie habt ihr das gemacht? Oder fährt ihr ohne CarPack`?

Zuletzt bearbeitet:
nicht? ich dachte, der wär nur Lückenfüller? -..-

Hier kannst du es für 14,95€ kaufen, ich hab es nicht bereut ;)

Das kann man aber auch kinderleicht mit Google finden..

Zuletzt bearbeitet:
erm

warum kopiert ihr euch nicht den gesamten tdu folder bevor ihr was verändert? wenns in die hose geht löscht ihr den inhalt des zermoddeten und kopiert die kopie wieder herein. nix neuinstall, etc..

naja oder macht euch einfach so ne kopie und modded da drin rum. ich hab tdu 2x. einmal installiert, dann 1x kopiert. wenn ich das original spielen will nehme ich den ur link, will ich die modvariante, dann nehme ich den link zum gemoddeten verzeichnis...

so das CarPack gekauft, ist echt nicht schlecht.!

Danke nochmal

Sorry, ich habe den Fehler gemacht, mir GTR2 zu installieren, in Vorfreude auf mein Lenkrad, und komme davon gerade nicht mehr los. :fresse:

hm...und ich geh on...naja, vielleicht findet sich ja noch wer^^

Ich werd mein PC mal wieder zusammenbauen und noch 1 - 2 stunden daddeln.

wenn jemand lust hat steh ich bei lambo

bei dem in der mitte steh ich bisher allein

fahr klasse c.....

Du hast mich noch immer nicht eingetragen? :fresse:

Joshude_581028

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

auf der karte hab ich dich auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

hatte

WTF?!
Jetzt seh ich dich nicht mehr, da sind aber 2 Typen mit "Auto nicht heruntergeladen".. Hab das Megapack.

Atari hat mist gebaut :d

Sonst noch nen luxxer auf ohau unterwegs?

Das steht da immer - auch wenn alle das CP haben, leider.

Btw, kann mir mal wer den Straßen und Vegetationdmod verlinken? Der kommt dann auch in den Startpost, wenn ich schon dabei bin.

MfG,
chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh