[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na denn hat nicht nur atari probleme mit den servern xD

heut abend jemand lust es nochmal zu probieren??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, ich werd jetzt mal 1-2 Stunden Gas geben und dann mal schauen was auf Hawaii los ist. ^^

Bis Später Boardie

Jep, ich werd jetzt mal 1-2 Stunden Gas geben und dann mal schauen was auf Hawaii los ist. ^^

Bis Später Boardie

woher willst du wissen, ob das Probleme sind? -.- Viell. will es sich atari ja noch mit der treuen Fangemeinde verscherzen ^^

woher willst du wissen, ob das Probleme sind? -.- Viell. will es sich atari ja noch mit der treuen Fangemeinde verscherzen ^^

Sodele war grad online und hab probiert zum tiger zu kommen, geht net, kann zu allen anderen jointen aber beim tiger macht mir der server n fetten strich durch die rechnung

Bin wieder raus evtl. heut abend nochmal :(

So war grad mit m Olaf drin ging einigermaßen.

Nächster Treffpunkt 20:15 NICHT am LD, konnten uns am Flughafen südwest sofort sehn...!!!!!

Anderer Treffpunkt evtl. ?
vielleicht klappts dort Boardie.
Gruß und bis später evtl.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:41 ----------

:wink:

Hier ein paar Eindrücke von Heute,
Hat doch geklappt mit m Boardie und mir...:

Olaf war auch mit dabei...
Aber morgen NO Hard Mode...:shake:

Zuletzt bearbeitet:
morgen bin ich wahrscheinlich wieder mit von der Partie, mit meinem Dauer Porsche.. Nur noch das ein oder andere Game installieren und der Umzug ist geschafft. Windows 7Rc bye bye, hello Windows 7 Ultimate

Heute jemand unterwegs ?
Wir werden fahrn´^^

nur womit starten ?
hmmmmmmm S5 is aber immer ne gute Wahl .
Ob aber der Lambohändler in der Mitte die gute Wahl is weiß ich nicht hätte gesagt Leuchtturm Südwest.

Zuletzt bearbeitet:
so Mädels, seid ihr drin? ^^ Werd mal schaun, ob ich einen von euch find, wenn nich, an der Luxuslacke treffen?

ich steh am LT neben dem flugfeld mit D klass

wird wohl wieder nix??

steh wider am LT mit b klass, server hat mir gekickt

CA. 21:00 Uhr Heute ?

Womit ?
C oder B am anfang?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

CA. 21:00 Uhr Heute ?

Womit ?
C oder B am anfang?

i komm mit c, am LT Süd wie gestern??

stah am LT Süd neben dem Flugfeld mit nem Ferrari C Class

Zuletzt bearbeitet:
nja, wennde die Seite mal genauer angeschaut hast, dann siehste dass da ca. 90% der Mods WIP sind und es auch leider bleiben =(, im Startpost ist auch n Z4M drinnen, der ist schon recht gut, der vom FLO ist aus Shift und wird deshalb ein paar Details mehr haben.

Ganz zufällig geht des net, es habn schon mehrere versucht Sketchup dateien für das TDU zu verwenden aber die Modelle sind einfach net dafür gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh