[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Please am Clubhaus, nimm mich mal please auf Boardie

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

K neu im Club... Greets and Thanx @Boardie Tiger1975

Super Boardie Chrissie ?

Bin nu Raus, muß aufstehn, GN8 @Decyl.

War nett, nur zu kurz Sorry
Bis morgen evtl.

Zuletzt bearbeitet:
Heut geht nix mehr, morgen gerne und da auch länger.....

ist noch wer on, würd dann mit "zustoßen" ;)

ne Frage, hat wer die Originaldateien vom Sl 65 AMG? Bräuchte die grad ma eben ^^

Werd nachher rein gehn, in ca. 30 Minuten...gegen 20:45-21:00 Uhr.

Wo, mit wem alles und womit ?
Grüße aus K´he

Ich wär für Klasse E beim LT Ost bei der Villa..... 21:00......

Wär dabei...K

Wie sieht es mit Meinem Landsmann R8 aus ?
Wär klasse wenn noch wer mitkommt, chrissi1106 hat ja leider keine Zeit,
Decyl Du evtl. ?

Zuletzt bearbeitet:
wo seid ihr denn jetzt?? bin auch on

und ich konnte gestern keinen mehr erwischen :(

Habs gestern auch frühzeitig gelassen, war einfach total KO

Hier mein neues Spielzeug =)

20091231141147afet.jpg

20091231141203jd4f.jpg

200912311412221ghl.jpg

20091231141240acff.jpg

Ich könnte ja auch mal ne Runde mitfahren, dazu aber:
Ich hab das Spiel noch nicht wieder installiert, sollte ich das hinbekommen, wo müsste ich das savegame suchen um nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen?

Ich krieg leider keine Verbindung......

Laß es uns wo anders versuchen Westside.

Wir sind wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry Boardie :(

Will mein PC morgen umziehen und da bin ich jetzt nachdem mein Geschirr endlich weg is, ja ich muß auch die Hütte aufräumen, mal bissl am inspirationen sammeln.

Will das es dann auch anständig gemacht is.
Interned zickt irgendwie eh rum, de Firefox hat z.z. eh irgendwie ruckler...
Meld mich (Falls es mir reicht) morgen abend oder Sonntag Abend, bis dahin.

GOOD DRIVE GUYS:bigok:

Jo, erstmal danke für eure Hilfe, ohne euch hätte ich es nie geschafft mein altes Profil zu finden, ich habs mal eben rüberkopiert, kann aber noch nicht sagen obs geklappt hat, weils noch nen Problem gibt:
Wenn ich das Spiel starte kommt nach der Verbindung zum Server der Hinweis das es ein neues Update gibt und da ich ja voll der Fan von Updates bin einfach mal auf ja gegangen, es öffnet sich aber nur eine Website auf der man die Sprache und Plattform auswählen kann, dann läuft links oben in der Ecke nen Video und übelst laute Musik spielt, sonst passiert nichts.
Ich hatte das mit den Updates ein wenig anders in Erinnerung?

Jo, erstmal danke für eure Hilfe, ohne euch hätte ich es nie geschafft mein altes Profil zu finden, ich habs mal eben rüberkopiert, kann aber noch nicht sagen obs geklappt hat, weils noch nen Problem gibt:
Wenn ich das Spiel starte kommt nach der Verbindung zum Server der Hinweis das es ein neues Update gibt und da ich ja voll der Fan von Updates bin einfach mal auf ja gegangen, es öffnet sich aber nur eine Website auf der man die Sprache und Plattform auswählen kann, dann läuft links oben in der Ecke nen Video und übelst laute Musik spielt, sonst passiert nichts.
Ich hatte das mit den Updates ein wenig anders in Erinnerung?

Das passiert wenn man n keks installiert hat ;)

Würde heute so um viertel nach, halb 1 mit mir Oahu erkunden? Ich bin soooo lange nicht mehr gefahren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh