[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann, schon hab ich keinen Bock mehr. Wollte eben versuchen online zu spielen, also Gamespy Account erstellt und ingame versucht ein neues Profil zu erstellen. Nach 10 belegten Nicks hab ich dann endlich einen freien erwischt. Dann wurde ich aufgefordert den aktuellsten Patch zu installieren. Nach der Installation kommt bei Programmstart jetzt nur noch das hier:

:wall:
Deinstallier das Spiel mal und installiere es neu.
Dann starte das Spiel nicht, sondern lad dir den Patch "manuell" runter und installier ihn.

btw, wenn du das MageCarPack installierst wir der Patch 1.66A (der neuste) sowieso automatisch mitinstalliert.

Ich weiss garnicht ob man ohne das MCP überhaupt online spielen kann?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm mit den 17" CRT und der Office Tastatur net klar, vllt. fahr ich heut abend aber mehr Cruisen da ich irgnwie nimmer fahren kann, als ob mans verlernt hat.

Boardi05, wann fährste?

Ich hab nen neuen Nickname : [GER]Ajuna

Hab jetzt auch nen schnellerest Auto (mit dem ich noch öfters gegen Bäume fahre)...

Mit was ich echt Probleme habe ist das Lenken mit dem Pad...

Ich hab zwar analog-Sticks, aber irgendwie kann ich da nur ganz schwer "halb" einschlagen. Entweder voll und das Auto kommt richtig rum, oder garnicht...:-(

Also halb geht schon, aber irgendwie kaum schaffbar...:-(

Ingameeinstellungen hab ich schon rumgespielt, hat nix gebracht...

Hat da jemand nen Tipp?

Hätte auch mal wieder bock, ich geh jetzt ingame...

Das solle normalerweise nicht ausgegraut sein, hast du das Teil im win vernüftig konfiguriert?
Hm, ich guck nachher mal... was ändert sich wenn ich da was verstelle?

PS: Bin beim Lambo-Händler und warte...^^

Edit: Timewarp ich seh dich auf der Map, aber nicht im Spiel...:-(

edit: Bin ich zu doof? Ich sehe euch auf der Map und klicke euch an. Dan werd ich zu euch "teleportiert", aber wenn ich da bin ist keiner zu sehen...?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nichts neues, bleibe mal da stehen und ich/wir versuchen zu dir zu porten.

haut auch nicht hin, ich bin raus...

Deinstallier das Spiel mal und installiere es neu.
Dann starte das Spiel nicht, sondern lad dir den Patch "manuell" runter und installier ihn.

Hab ich eben gemacht, lief aber trotzdem nicht. Also hab ich mal das ausprobiert, was in dem angehängten Link der Fehlermeldung stand (Registry-Werte löschen). Läuft zwar immer noch nicht, doch dafür hab ich jetzt eine Invalide Boot.ini. Außerdem hat sich die Fehlermeldung geändert, sodass TDU jetzt mit dem altbekannten
Test Drive Unlimited hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
abschmiert :shot:.

Das ist mal ne super insel, da hatt atari mal wieder keine lust gehabt weiterzumachen schad drum

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

ich bin nun online, mitn RS4

Zuletzt bearbeitet:
@ chrissi das geht auch ohne trainer usw.

manno war echt nice heut, R8 und me sind nur audis gefahren, S3, RS4, S5 R8 V10, war echt nice.

@Timewarp,

wie kommt man da denn ohne Flugtrainer hin?^^

Man sieht die insel nur wenn man die Karte auf höchster Zoomstufe abklappert. Hab mich halt an ne Straße gestellt, die paralell zur Insel verläuft und mich immer weiter durch verändern der Koordinaten rangetastet.

Geh einfach in denen Savegameorder, da suchts du dir die bookmark.txt, diese öffnest du und editierst einfach die Koordinaten des Lesezeichens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh