[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an ob im normalen oder Hmodus^^ Flieg im H Modus mit dem G25 ab da ich das fahren verlernt habe :d

Es kommt drauf an wann^^

Ich sag mal in "" "zu"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werds morgen mal aufn office-pc raufknallen, mal guggn ob ich damit mitcruisen kann.

an welche wagenklasse habt ihr gedacht??

ok dann net größer als B?? mir kanns nur recht sein, denn dann fahr ich den BMW M3 GT (CLK DTM AMG) oder den 135i (MB SLK)

Wollt nur mal fragen, WANN wollen wir eigentlich fahren??

nja sonntag bin ich vllt. snowboarden, noch net sicher.

jemand lust nun ne runde zu machen??

Joa, Sonntags dürft's passen; da könnt ich auch endlich mal wieder Tdu spielen:d
Allerdings erst ab 16 Uhr, davor gibt' schönes Essen mit der Familie:)

Ich bin grad am Wagenaussuchen, Gallardo oder M3 oder 135i :confused:

M3 ftw:d
Lad grad noch paar Autos runter, dann komme ich.
Wie lange meinst du denn, brauchst du noch? Notfalls würde ich noch ne Runde radeln, wenn's noch dauern würde

ich werd dann den 135i (SLK klasse D) nehmen, ganz gemütlich zum anfangen, dann also um 16:00 am lambodealer??

Also ich bin um Punkt 16 Uhr am Lambohändler in der Midde

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs passend da zu sein, denke das schaff ich. Aber ich kann dann nicht stundenlang fahren, Schule braucht noch aufmerksamkeit und mein arcshloch server muckt auch wieder

edit:
bin drin zum aufwärmen^^

edit2:
bin mit breeze am lambo

Zuletzt bearbeitet:
chrissi, ich komm nicht in eure session rein, versucht ihr mal zu mir zu kommen.

E: da die session wohl rumspinnt, sollen nun alle zum krater kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich flieg immer raus:d Internet spinnt irgendwie. Probier's noch mal

Hallo Gemeinde,

hab` versucht mitzufahren, jedoch seid ihr alle für mich durchsichtig.
Irgendwie funzt der Server nicht optimal. Ich versuch`s mal weiter ....

Sorry ich bin raus. Keine Chance bei dem Scheiß ordentlich zu fahren

Ich bin raus, vllt fahr ich später nochmal, war schon recht lustig, mit klasse D wars auch recht gemütlich

Ja, bin auch raus. Irgendwie ging's zum Schluss gar nicht mehr. Schade
Naja, man sieht sich:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh