Jo und die Compuland HP ist sowieso fast gar nicht verplant ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe seit ca einem Jahr den 2005FPW 20.1" Dell Widescreen und es gibt kaum aktuelle Spiele die nicht WS unterstützen. Die neueren Spiele eigentlich alle. Zumal wenn man einen guten WS-TFT hat auch keine Probleme mit Verzerren hat sondern einfach "Aspect Ratio" einstellt und so das Bild zwar auf die volle Höhe interpoliert wird, nicht jedoch in der Breite verzerrt.SmileLove schrieb:So wie ich sehe ist das doch einer dieser Widescreens, die von kaum Spielen unterstützt werden... Naja sonst kenn ich mich kaum aus und brauche hier selbst hilfe ;]
Nennt sich Pivot - geht im Prinzip mit jedem TFT wenn man einen anderen Fuß dranschraubtSmileLove schrieb:Sone Kipptechnik wäre auch nicht schnlecht, wo man den so um 90° kippen kann um Beispielsweise mehr Text aufm Bildschirm zu bekommen.
und welche 20 Zoller kann man empfehlen die voll zockfähig sind?SmileLove schrieb:Ne, eine wirklich höhere Auflösung kriegst du erst ab 20". Die 19"er haben immer nur die gleiche Auflösung wie auch bei 17", die man technisch wie bei Röhren nicht ändern kann - also da ändert sich nur die Pixelgröße und nicht die Menge...
Du hast noch nicht wirklich vor einem guten Widescreen TFT gesessen, oder? Es kommt bei dem Kontrast, Farbe und Reaktionszeit nur auf das Panel an. Das Dell Panel ist da gleiche wie die Apple Panel (die sind alle von LG Phillips) und haben einen wirklich gute Kontrast und briliante Farben. Die Rektionszeit ist vollkommn ausreichend für jegliches Spiel. Natürlich haben die keine 3 oder 5ms wie die die TN-Panels - dafür sind die S-IPS Panel aber wesentlich hochwertiger - grade was die Farbwiedegabe und den enorm weiten Blickwinel angeht.SmileLove schrieb:Mja die von Dell sind in dem Bereich die Preis-Leistungs-Wunder, das was man braucht halt... Die haben halt auch 20" 4:3 aber son 20.1" WS wär auch schon ein Schmuckstück! Leider steht da bestimmt sowas wie schlechter Kontrast, Farbtreue oder Reaktionszeit im Weg, was nicht für Spiele reicht!
SmileLove schrieb:Mja die von Dell sind in dem Bereich die Preis-Leistungs-Wunder, das was man braucht halt... Die haben halt auch 20" 4:3 aber son 20.1" WS wär auch schon ein Schmuckstück! Leider steht da bestimmt sowas wie schlechter Kontrast, Farbtreue oder Reaktionszeit im Weg, was nicht für Spiele reicht!
Wenn man allerdings sich doch für die 19"-Variante entscheidet muß man halt für immer "nur" mit 1280 X 1024 Pixel leben, was aber für die meisten Sachen, für die meisten reicht...
Grinsemann schrieb:Ja, da hast du sicherlich recht.
fassy schrieb:Die 20.1" Dell Widescreen TFTs sind uneingeschränkt zum Spielen geeignet. Da kannst du dich auch gerne mal bei Prad.de umschauen, da gibt e jede Menge Threads zu dem Thema - und alle kommen zu dm gleiche Ergebniss -> *vollkommen Spiele tauglich*
Gadric schrieb:Gadric bitte
Grinsemann schrieb:ja, aber das ist doch nur ein 19" Monitor den Cadric meinte.
Danke.
Hui, auch 620,-€
Da wird die Karte doch gerade erst richtig warm.Gadric schrieb:Hmm, aber je nach Spiel kann die Karte bei 1600x1200 mit AA und AF auch nicht mehr fluessig darstellen.