[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man dir den 2. auch noch abschwatzen? :d
 
Mhh eigentlich schon liegt ja seit der Bestellung in OVP nur rum....

Am besten sollte ich über einen Online Shop nachdenken "Martins wundersame Welt der Distanzringe !"
 
zb, aber ob sich das bei Distanzringen ONLY rentiert?! :d
kriegst gleich ma PN ;)
 
Brauchtest du die Distanzringe nicht bei deinem GraKa Kühler? Bei meinen standart 11/8 Anschlüssen wäre das Gewinde einfach zu tief reingegangen.
 
er hat bestimmt die Feser oder so, die sind gut kurz ;)
 
Ich hatte das Pack damals gekauft wegen den 2x Verschlussschrauben :)
 
Du hast nen Grafikkühler gekauft wegen den zwei G1/4 Verschlußstopfen? o_O
Einzelnd waren die gerade ausverkauft oder wie? ^^
Nobel geht die Welt zu grunde *gg*
 
kann man eigentlich reste von Inno Fertiggemisch und Inno Pro 1:3 gemischt zusammenkippen und dann die Wakü damit befüllen?
 
Jop hatte ich oben auch verlinkt.

P.S.: Geckos sind dank ein paar Bohrungen + Schrauben + Muttern nun wieder Katzensicher ! :)

BILDER!!!!!!!!!!! :d

@cindyausM-zahn :d

jupp, die Palit zb und das neue Ref-Design, fand ATI die digitalen wohl doch nich so knaller.... NO COMMENT! nebenbei: ich find die digitalen auch scheisse :d (auch wenn bei mir welche drauf sind, aber da wusste ich das noch nich)
 
joa :)
oben links: erstes Layout, da warens digitale Spawas, restlichen haben analoge (blau, gelb, türkis, lila)
e2ccaf9e4870versio.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also hier die Anleitung zum bauen einer Katzenabwehrplexiglasstation:

1.) Ganz viele (wahllos ausgesuchte) Bohrungen , damit die Luft die nach oben steigt entweichen kann.

2.) Löcher nachbohren und danach Plexiglas reinigen.

3.) Deckungsgleich durch das Plexiglas und das Plastik am Terrarium bohren , dort steckt man eine Schraube durch und kontert diese im Terrarium mit einer passenden Mutter.
Dies macht man genau 4 x . An jeder Ecke 1 Schraube + Mutter

Und dann sollte sofern ihr alles so gemacht habt wie ich folgendes bei rauskommen :

img_0889eudi.jpg

img_0890fw87.jpg


ToDo:

Nachdem ich einen größeren Bohrer gekauft hab werden die Löcher um 1-2 mm vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch nen schönen ausschnitt für ne triple blende und setz 3 lüfter rein ;D dann wird dem kleinen (oder großen?) auch nicht so warm bei den hochsommerlichen temperaturen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in dem Zimmer hier nur 2 kleine bzw. mittelgroße Goldstaubgeckos, da ist so'n ganzer Gecko genauso groß bzw. eventuell sogar kleiner als der schwanz vom Grünen Leguan , der mit div. anderen Echsen im 2ten Wohnzimmer haust.

Die Löcher sind ja nur dazu da , das wenn ich Wasser gesprüht habe damit die trinken könen die Flüssigkeit auch irgendwann verdampft das war halt mit der viel zu großen und ungelöcherten Plexiglasscheibe nicht möglich , von daher bin ich ganz zufrieden

Das Ding ist fest , die Geckos sind sicher !

Mal sehen welche Tiere die Katze sich als nächstes Probiert zu schnappen, hat sowieso nichts anderes im Kopf :shot:
 
Hm Lüfter und Katzen wäre dann eher kontraproduktiv.
Habe hier 3 von den Dachhasen und der eine steht sowas von auf die drehenden Dinger das er schon mal einen ziemlich hochdrehenden S754 Kühler 2 Lüfterblätter abgebrochen hat.


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh