[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@martensch jo, größeres loch ^^

aber ich seh grad, dass black ice radis immer recht übel abschneiden. von daher wohl keine alternative

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von meinen 140er Loonies (insgesamt 14) schleift nicht einer...

Edit: Doch, 2 mögen die horizontale Lage nicht so..

Interner 4x140mm Radi? Gibts doch schon :d Black ICE GTX 560. Hat aber ganze 60cm in der Länge :fresse:

...das mit dem schleifen und klackern... die subjektive empfindung von lautstärke ist natürlich so unterschiedlich...

meine sliverlightnings (4x14 und 6x12 @ 5V würde vielleicht viele von Euch als störend empfinden, ich finde sie "leise", d.h. man hört sie aber das stört wirklich nicht!

Die laufen nicht bei 5V an, zumindest nicht jeder, und nicht bei jedem mal... Mir aber egal, ich hab eh nen 12V Startkick

Drehzahlen kann ich dir nicht liefern, leise sind sie aber definitiv...

das problem habe ich auch, die 14er laufen bei 5V nicht an die 12er schon... :stupid:

aber mit meinem neuen Aquaero ist das ja auch kein problem mehr, wie du mit 12V startkick! :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh