*Sammelthread* Windows Vista Build 5728 Englisch & Deutsch

Vista

Urgestein
Windows Vista Build 5728 Englisch & Deutsch - komplette ISO zum laden

diesmal kein hotlink :d

This page includes information to help you download a special test build of Windows Vista. This build (5728) has a number of improvements and updates from RC1, but has not been put through the same internal testing process as RC1 and therefore may be unstable in certain installations. We are making this release available for a limited time only (and only by download) in order to get broad distribution and testing in a variety of PC configurations. Please note: This build may not have the same level of support or servicing via Windows Update, and you may not be able to upgrade to the final version of Windows Vista. To continue, please use the links below to start the download.

Quelle:
http://blogs.technet.com/windowsvista/archive/2006/09/22/458327.aspx

Download:

Englisch:
=========
64 Bit --> http://download.windowsvista.com/dl/previe...xFRE_EN_DVD.iso

32 Bit --> http://download.windowsvista.com/dl/previe...cfre_en_dvd.iso

Deutsch:
=========
64 Bit --> http://download.windowsvista.com/dl/previe...xFRE_DE_DVD.iso

32 Bit --> http://download.windowsvista.com/dl/previe...cfre_de_dvd.iso

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss ich mir gleich mal laden. Weiß jemand, ob man die neue Version über die 5600er einfach drüber installieren kann?

ist die version besser als der rc 1 ?
wäre gut zu wissen weil der rc1 läüft bei mir wunderbar

danke für die links, aber ich finds immer super, wenn auch noch eine Größe dabei steht. Hat ja nicht jede unendlich Download zur Verfügung!

Gruß

Bedeuted das, dass man sich Build 5728 in jedem Falle erneut herunterladen muss und es kein Update für die RC1 gibt? Habe mir die RC1 nämlich erst vorn par Tagen gezogen :(

Bedeuted das, dass man sich Build 5728 in jedem Falle erneut herunterladen muss und es kein Update für die RC1 gibt? Habe mir die RC1 nämlich erst vorn par Tagen gezogen :(

Sieht ganz so aus...

Der Download geht aber ganz gut, lade mit ner normalen 6000er Leitung & ohne Download-Manager mit ~500KB/s.

Nur für ein paar verbesserugen, die eventuell sogar schlechter laufen könnten und die nicht so viel support erhalten lad ichs mir nicht nochmal runter, da warte ich lieber auf den rc2 ...

der update von rc1 auf build 5728 geht nicht. habe update aus vista heraus versucht, ging bis zum neustart von vista dann bsod - sah nach treiber aus.
im bootmanager standen 2 vista und rollbackvista.

Lade grade mit 650KB/s mit ner 6000er Leitung,
mit Firefox Downloadmanager. :)

Hoffe das dabei jetzt endlich der ATI Treiber vernünftig zu installieren geht und das mein Crossfire unterstützt wird. :(

Ich ziehe es auch gerade. Mal schauen ob meine Fehler damit verschwunden sind. Nur schade das man Vista neuinstallieren muss.
Das nervt etwas, wegen den bisher installierten & konfigurierten Dingen. :-[

Man soll es nicht gleich drüber installieren. Es ist eine weitere vorab-Version, die mit dem RC1 nichts zu tun hat.
Diese Version erfährt auch keinen Support, updates usw. ! Ausserdem, stellt MS auch die Stabilität dieser Version frei.
Es lohnt sich also, noch eine übrig gebliebene Festplatte aus dem Regal zu kramen. :bigok: Hat ja jeder ! :d

EDIT: Kann mal einer vergleichen ? Die Grösse der Datei (deutsch 32 Bit) auf der Festplatte, unter "Eigenschaften", ist 2.683.277.312 Bytes, richtig ? Warscheinlich bin ich wieder der einzige Depp, der mit 32 Bit Pro-Zosse unterwegs ist !

Zuletzt bearbeitet:
Ich klatsch das doch nicht über mein XP. :fresse: Ich meinte damit eher das ich es schade finde, dass besagte Version nicht als Update für die build 5600 zu bekommen ist. ;)

@Shaguar:

Nimm doch gleich die 64bit Version. :)

Hab jetzt 5 Mal versucht die 32 bit Version zu laden (deutsch), jedesmal bricht der Download bei exakt 2 GB ab. Ich habe keinen Bock mehr, 10 GB Traffic verschwendet und das bei DSL 768 !! Ist doch kacke !

Gruss
Alex

@ Mr.Mito
Das meinte ich ja gar nicht. Ich meinte, dass man es nicht einfach über den RC1 drüberknallen soll, da es diesen nicht ersetzt.
Der RC1 ist nach wie vor gültig und aktuell. Der neue Build ist nur eine neue Beta-Ausbaustufe, die nur zum Testen, der nagelneuen Änderungen da ist. Am besten ist es man testet sie parallel zum RC1, um Verbesserungen/Verschlechterungen zu erkennen.

Sagt mal kann ich das vista hier auf die gleiche partition wie mein xp installieren ?
Sprich kommt dann da am ANfang beim Systemstart auch so ein auswahlbildschirm ob ich xp oder vista starten will ?

So war das ja mit xp, falls man windows 2000 oder 98 hatte.

ODer ist mein XP dann gelöscht wenn ich Vista draufmache ?

@ Windowser Mach das nicht, es ist illegal ! Und es wird dir auch keiner einen Key schicken, da jeder mit Namen registriert ist.

@ annixp Es wird, mein ich, eine extra Partition benötigt. Sonst läuft das als upgrade von XP auf Vista. Am besten ist immernoch die Zweitdisk Methode. Erste abstöpseln und auf die Zweite, ne frische, unabhängige Installation. Das erspart auch den Bootmanager Trouble. Kanst ja beim mobo Boot, die Festplatte wählen.

Hm hab hier aber nen raid 0 laufen mit 2 platten :d da gibts leider nur eine zur Auswahl *g*

Naja muss ich mir wohl doch mal noch eine zulegen.

Also ich habs über den RC1 aus Windows heraus drübergeklatscht, hat wunderbar funktioniert. Hat zwas alles etwas gedauert, aber sonst ist alles ok...

ja okay bloß finde den genauen link dahin nicht wo ich nen key herkriege auf legale wege schei+++ hast du nen genau passenden link ??

Doll wenn ich da drauf klick...lad ich mir ne megakleine rardatei runner die man nit öffnen kann ..bei Compubase das gleiche :-[

jemand nen anderen link ???

Leute, kann mal jemdand den Link zur M$ Seite geben wo man mit dem Leecher laden kann?

wo kann man jetzt so einen cd key bekommnen?der link von oben sehe ich keine möglichkeit. vielleicht seh ich ja auch zu schlecht^^

edit: wenn jemand einen 2 cd key übrig hat mag ihn mir vielelicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh