[Sammelthread] Zeigt her eure Geldbörsen

siroques

Enthusiast
Hiho,

ich habe diesen Thread ins Leben gerufen, da sich heute meine alte Geldbörse verabschiedet hat und ich nun auf der Suche nach einer Neuen bin.

Und da es hier ja auch schon Threads wie "Zeigt her eure Uhren" etc. gibt, und ich von einigen dieser Uhren sehr angetan war und es unter den Luxxern ja doch so einige gibt, die wirklich Stil haben, versuche ich nun hier mein Glück und lasse mich gerne etwas inspirieren. ;)

War heute auch schon unterwegs und habe mich etwas umgeschaut, aber irgendwie war da noch nicht so das bei, was ich mir so vorgestellt habe.

Vorgestellt habe ich mir eine weiche Echtleder Geldbörse in einem Braunton.
Ausreichend Fächer für Kreditkarten, bzw. Krankenkassenkarte, Führerschein, Visitenkarten etc. sollte sie haben und es sollte auch noch Platz für einen aktuellen Personalausweis (nicht die kleinen, die es ab November gibt) vorhanden sein.

Preislich würde ich so bis zu ~100€ ausgeben wollen.

Gefallen hat mir z.B. diese Geldbörse von Chiemsee und ich mag teilweise den Stil von Fossil, wobei diese aber scheinbar irgendwie alle zuwenig Fächer zu haben.

Vielleicht hat ja aber jemand von euch auch einen viel besseren Vorschlag!
Gern gesehen sind natürlich auch Tipps zu Insider-Shops, welche schöne Markenprodukte vlt. etwas günstiger anbieten als andere Shops. ;)

Oder vlt. will mir ja sogar jemand seine schöne Geldbörse verkaufen?
Egal! Alles was mit Geldbörsen zu tun hat, hier rein.

Und nun geht's los! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze seit ca. 4 Jahren eine Braun Büffel Geldbörse...

Geldbörsen mit Münzfach sind mir ein dorn im auge, vorallem wen mann diese in der gesäßtasche trägt... daher trage ich diese immer in der brustinnentasche des sakkos/jacke/mantel oder im rucksack/tasche... :)

Kleingeld/Münzen werden strikt zuhause aus den hosentaschen entladen und monatlich bei der bank gegen scheine umgetauscht..

Ich hassen irgendwelche Brust/Hosentaschen die voll von irgend nem kram sind und beulen machen...das sieht schei_ße aus!

Hier ein Paar empfehlungen :)

Dollarclip Braun Büffel Premium 18031-083-020 - Geldboerse-Online

Braun Büffel Dollarclip ohne Münzfach, Serie Country 33006-050-060, Palisandro - Geldboerse-Online

Esquire Kreditkartenetui mit Scheinfach, Logo 3925-15 - Geldboerse-Online

falls es was ausgefallenes sein darf, mit "münzfach"...:d

Geldbörse BODENSCHATZ KINGS NAPPA 8-551 KN, Container Börse - Geldboerse-Online

Thnx! Das sieht doch schonmal ganz nett aus. :)

Mit dem Kleingeldfach hast Du eigentlich Recht.
Das kann schon nerven, bzw. doof aussehen.
Aber irgendwie so ganz ohne?

P.s.:
Der letzte Link ist ja der Hammer! lol

Ahnung hab ich ja keine, Empfehlen kann ich nichts, aber zeigen kann ich :fresse:

Hab ich schon ewig, keine Ahnung... sollte bald mal ersetzt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hrhr, wie geil ist das denn? :d
Gleich ne Erklärung mit bei, wo was hinein kommt. *g*

Genau die gleiche Geldbörse hatte ich aber auch mal. ;)

P.s.:
Was ist denn das für eine DHL-Karte?
Was für Vorteile hat man durch sie und wie bekommt man sie?
Habe auf die schnelle nun nichts auf DHL.de gefunden.

Edit: Meine die goldene DHL-Karte auf der linken Seite.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ist meine Packstationskarte.
Aber noch ungenutzt ;)

Wenn du nen Packstationskonto hast, dann bekommst ne eigene Adresse für deine Packstation und kannst dann dahin Pakete schicken lassen. Und die Karte braucht man eben um Pakete aus der Station abzuholen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:57 ----------

Die andere DHL-Karte (rechts) ist nur die Karte wo meine Packstationsadresse draufsteht :bigok:

Ochsoo...
Ne, dann lass ich mir die Pakete lieber nach Hause liefern.
Sieht aber wichtig aus! :xmas:

hab so ein No-Name-Kinderarbeits-Teil aus einem Italien Urlaub :fresse:
Ist aus Leder und hält nun schon einige Jahre.

Das besondere ist das Kleingeldfach, welches beim Öffnen voll einsehbar ist :bigok:

@Joshude: Ich bin erstaunt was manche Leute so alles im Internet posten...
Ein bisschen vorsichtiger wäre ich in einem öffentlichen Forum schon.

Wieso, wo ist das Problem bei dem Foto?

Ist doch alles überdeckt, was überdeckt sein sollte?

@Joshude: Ich bin erstaunt was manche Leute so alles im Internet posten...
Ein bisschen vorsichtiger wäre ich in einem öffentlichen Forum schon.
Jau, aber das Bild an sich ist irgendwie geil. lol

Naja gut, die Ausweisnummer war zu sehen... jetzt hab ich einfach mal alles entschärft, was zu entschärfen ging...

Wieso, wo ist das Problem bei dem Foto?

Ist doch alles überdeckt, was überdeckt sein sollte?

Wir können alle sehen bei welcher Bank du bist, deinen vollen Namen, deine Schule, bei deinem Ausweis oder was das unter dem Schülerausweis ist kann man die Nummer lesen, deine Packstation Nummer ist bekannt, teile deiner Karten oder Kontonummer auf der EC Karte.

Wenn man sowas gerne mit anderen teilt, warum nicht ;)

Bei dem Portemonnaie hätte ich jedesmal Panik, dass ich beim Öffnen des Kleingeldfaches das ganze Kleingeld auf dem Boden verteile. *g*

hab so ein No-Name-Kinderarbeits-Teil aus einem Italien Urlaub :fresse:
Ist aus Leder und hält nun schon einige Jahre.

Das besondere ist das Kleingeldfach, welches beim Öffnen voll einsehbar ist :bigok:

passt ne menge rein

Anhänge

• SANY1124.JPG
    SANY1124.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 103
hab jetzt schon meine zweite von oxmox und wenn diese in ein paar Jahren kaputt geht werde ich mir wieder eine holen
vom aufbau ist die so
Klick1 Klick2
nur das bei mir ein buddha drauf ist

hier nochmal der aufbau

Anhänge

• SANY1138.jpg
    SANY1138.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 148
  • SANY1135.jpg
    SANY1135.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 113
Soooo, habe mir nun endlich eine wunderschöne weichleder-Börse von Fossil gegönnt.
Das ist doch gleich mal ein ganz anderes Gefühl in der Hand!
Ich bin verliebt!

P.s. und Edit: Und sie riecht auch noch soooo guuuuuuut... :d

Zuletzt bearbeitet:
sehr nette Geldbörsen...weiß jemand, wo man eine Trünsenbuse mit Apple Logo drauf her bekommt?

Da hab ich ja mit Abstand das coolste Portemonnaie:

Aus Papier, wasser- und reißfest und zudem noch biologisch abbaubar. Quasi der Veganer unter den Portemonnaies :fresse:
Mittlerweile über 2 Jahre alt und es hält sich noch ziemlich gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh