[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Konnte in meinem 2. Wochen Praktikum kostenlos Inn der kaffeterie essen. Morgens crossongs, mittags selbst gemachte Bürger mit Schnitzel etc oder halt die Gerichte die, die da hatten. War aber auch ein Krankenhaus( war in der EDV)

beste schreibweise, WO gibt :p

ich ess morgen 3 bürger, hoffentlich macht niemand eine vermisstenanzeige

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fichers fritze ficht friche fiche, ne? :d

Hier gehts weiter

Jaja, komm.... Fipptehler halt :fresse:

Geht um die Emma Stone:
aber bei der emma passt halt alles schön zusammen.

is wirklich sehr hübsch, hat nen super gesicht, ne geile mimik und körpersprache und dazu macht sie noch den eindruck des freschen mädchens von nebenann mit der man mega viel spaß haben kann....dann is sie noch rothaarig....und wir wissen ja alle was das bedeutet :d

Wenn das Dach rostet, ist der Keller feucht :fresse:
:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Emma Stone, nich Emma Watson. ;)

Der "Je rostiger das Dacht, desto feuchter der Keller" Spruch is aber auch echt n knaller :d

Aus dem Desktop-thread:

Extra für dich:

dsc_9962tke7.jpg

;)

@Ringi
Frisch gestrichen? Hübsche Streifen im blau :asthanos:

Ja ich weiss... :(
Scheiss billigfarbe...

Sieht man aber zum Glück nur wenns sehr hell im Raum ist.

Und das ists bei Luxxern ja allgemein recht selten :d :fresse:

mfg

:d

Weil der Mond etwas neues ist. Bzw er ist es nicht. Er ist schon etwas älter. Also doch nicht so neu. Eigentlich überhaupt nicht neu. Ich vermute, der liebe J aus H spielt darauf an. ;)

Ich weis nicht ob das schon als Witz durchgeht aber lache immer noch ...

Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3 - Lokal F - Rhein-Zeitung

mfg

Der Artikel hat aber auch echt alles Lesben, Catfight, Gang-Bang, Nutten, Biker, Dobermann und Baby-Kitten. :hail:

:shot:

Wobei, dieser Artikel kann unmöglich echt sein :d
Sowas KANN es doch im echten Leben nicht geben :fresse:

Final Fantasy Online Thread

Leute!

Ihr seid echt Hardcore drauf.

Ein Thread mit 12 Seiten, die meisten Poster unzufrieden, etc

Nutzt eure Zeit anders, selbst 5 Stunden IKEA am Samstag mit Frau sind lustiger als dieses Game!

5h IKEA am Samstag mit Frau?! :kotz:
Das nimmt dir doch niemand ab. :lol:
5h aufm Klo hätt ich gesagt ok, der Mann hat Recht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh