[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyhey. Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber was solls :)
Also, .. ich suche ein Bild. Irgendwo hab ich das mal gesehen, ich hab auch schon alles versucht, aber vielleicht wisst ihr ja was.

Nun zum Bild.
Also vorne sieht man eine Skyline. Keine Ahnung welche, oder .. naja. Aufjedenfall ne Skyline. Und im Hintergrund sieht man die Erde. Wär toll, wenn ihr mir weiterhelfen koenntet :) :wink:

Die Erde als Erdball im All? Oder wie?

klasse bildbeschreibung :lol:

Ist das wieder ein Test von anderen Foren :fresse:

bild67s8.jpg

:fresse:

Geht um die Verkehrsanbindung im Raum Magdeburg

Haben die keinen Großraumverkehrsanbieter?
Hab nur MVB gefunden aber das ja nur in Magdeburg direkt.

Wollte auch nur die Info eigentlich was eine Monatskarte Magdeburg-Zielitz kostet :)
danke schon mal :)

Edit: Bei db.de hab ich schonmal gefunden das es 2 Bahnhöfe gibt:fresse::)

Was ist denn ein "Großraumverkehrsanbieter"? :hmm:

Pimp für fette Frauen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:03 ----------

Und hier noch zum Thema: Luxx-Moderatoren, als sie noch normaler Userpöbel waren :fresse2:
Von 2006:
Hallo,

Ich bin nächste Woche 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. ;)
Ich habe mir zwar schon ein paar Sachen überlegt bin aber noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Sie ist übrigens 15

Vielen Dank!
VL125, das alte Schlitzohr, hat direkt nen Tipp parat:
Ich wüsste was, es ist 15-30cm lang und summt. ;)
lol wat ne sache, ich geb dem thread netmehr lang dann is der dicht :d
Nur MrWahoo war schon damals Mod und nahm seine Pflichten ernst :fresse:
so, jetzt mal wieder etwas langsamer... und :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Selfquote :shot:

Inso-Tread:

[...]

// hey mein auto ist heute angemeldet worden, ich bin offiziell zweitbesitzer. trotzdem müsst ihr noch bis sonntag auf bilder warten :d
wisst ihr was beschissen ist? das sonnige wetter, während ich in der halle arbeiten muss und am wochenende, wenn ich mal die sonne genießen könnte, IST SIE BESTIMMT MIT GEWITTERWOLKEN ÜBERZOGEN :motz:

ich verpass dir gleich nen tsunami aus kopfnüssen, du wicht :d

Dann in nem anderen Thread

ein fred über rechtsfragen, der schon die 2. seite erreicht hat. schlafen die mods? :rolleyes:

nein. die genießen das schöne wetter :haha:

Raff ich nich :confused:

Abgesehen von dem Schreibfehler natürlich, das ist aber nicht lustig.

Zuletzt bearbeitet:
gestern iphone 4 16gb black bestellt =)

dann kauf ich mir für 250 euro den weis umbaukit und verkauf meins als "erstes ausgeliefertes weises iphone" und es wird viele dämliche leute geben die mir dann mehrere tausend euro in popo schieben nur um das handy zu bekommen :asthanos:

Dann fange ich an mein dunkles impreium aufzubaun hahahah!

:d

....
und zu der thema mit den rennflundern usw: ansich haben doch beide recht, die einen nehmen reine rennwagen die gerade so noch straßenzugelassen sind und haben ne menge spaß, die anderen mögen es eben lieber sich mit ihren eigenen händen etwas zu bauen, was einzigartig is, was so ziemlichem jedem der ein wenig erfahrungen im schrauben hat die tränen in die augen treibt weil sie wissen wieviel arbeit in so einem umbau steckt...

siehe: YouTube - Corrado VR6 0-100

das teil is mit sicherheit nicht schön...nicht straßentauglich....ABER schnell. man sieht eindrucksvoll das er in kurven mit den supersportlern auf der strecke gerade so mithalten kann und dann auf der geraden einfach mehr leistung hat um davon zu fahren.

Was für eine geile Argumentation.
Ich glaube, ich habe grad ein ziemlich gutes Bild von dir bekommen ;)

Nach gleichen Kriterien suchst du auch deine Uschis (ich muss sie so nennen, damit du überhaupt verstehst, was ich meine) aus, oder ?
Tierisch dämlich, aber f...t gut.

Ich persönlich finde: Es gibt keine ätzendere Schüssel als einen Corrado. Am besten noch mit irgendeinem komischen "Sportlenkrad" und einem Radio, das komplett blau leuchtet, so dass es im Innenraum auch ordentlich nach Puff aussieht.

*Edit*
Rofl, Volltreffer !
YouTube - Kanal von asrielle

:shot:

€dit:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

Ich bin heute auf dieses sogenannte "Serious Game" gestoßen.
Das Szenario ist auf jedenfall interessant und ich bin gespannt,
wie dieses Spiel in den Medien gehandhabt wird. Auch auf Eure
Reaktion bin ich gespannt!

Der Download ist ab dem 3. Oktober möglich. Alle Infos zum Spiel
findet Ihr auf der offiziellen Page des Spiels.

Download

Viel Spaß damit!

DaMage

Das braucht doch nun wohl wirklich kein Mensch. Find ich etwas geschmacklos.

Sagt jemand mit nem Boll Avatar :fresse:

:lol:

:haha:
Wartet erst, bis ich Serious Games zu einer anderen Phase dt. Geschichte bringe, wahlweise Wärter oder Insasse. Und hier der Gameplaysmilie: :shot:

hast du auch schon eine bestätigungsmail bekommen? es steht da ja, er sei innerhalb 1-2 wochen lieferbar. ich hab nun folgende mail bekommen:

"vielen Dank für Ihren Einkauf im HP Store.

Wir bereiten den Versand Ihrer Ware vor.

Der voraussichtliche Liefertermin bei Ihnen ist der 2011-05-02."

HP hat Urlaub :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh