1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Wenns ein Typ ist, trägt er die Jeans seiner Freundin !
Ja aber er hat doch n Freund!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns ein Typ ist, trägt er die Jeans seiner Freundin !
Heyhey. Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber was solls
Also, .. ich suche ein Bild. Irgendwo hab ich das mal gesehen, ich hab auch schon alles versucht, aber vielleicht wisst ihr ja was.
Nun zum Bild.
Also vorne sieht man eine Skyline. Keine Ahnung welche, oder .. naja. Aufjedenfall ne Skyline. Und im Hintergrund sieht man die Erde. Wär toll, wenn ihr mir weiterhelfen koenntet
Die Erde als Erdball im All? Oder wie?
klasse bildbeschreibung
Ist das wieder ein Test von anderen Foren
wofür ist das gelaber hier eigentlich gut? bin neu hier und wahrscheinlich zu blöd....
also ich dachte immer die chinesen benennen ihre kinder, indem sie einen topf die treppe runterwerfen und dann so sachen wie "ching cheng ping pong" entstehen
Haben die keinen Großraumverkehrsanbieter?
Hab nur MVB gefunden aber das ja nur in Magdeburg direkt.
Wollte auch nur die Info eigentlich was eine Monatskarte Magdeburg-Zielitz kostet
danke schon mal
Edit: Bei db.de hab ich schonmal gefunden das es 2 Bahnhöfe gibt
Was ist denn ein "Großraumverkehrsanbieter"?
Pimp für fette Frauen.
VL125, das alte Schlitzohr, hat direkt nen Tipp parat:Hallo,
Ich bin nächste Woche 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Ich habe mir zwar schon ein paar Sachen überlegt bin aber noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Sie ist übrigens 15
Vielen Dank!
Ich wüsste was, es ist 15-30cm lang und summt.
Nur MrWahoo war schon damals Mod und nahm seine Pflichten ernstlol wat ne sache, ich geb dem thread netmehr lang dann is der dicht
so, jetzt mal wieder etwas langsamer... und
[...]
// hey mein auto ist heute angemeldet worden, ich bin offiziell zweitbesitzer. trotzdem müsst ihr noch bis sonntag auf bilder warten
wisst ihr was beschissen ist? das sonnige wetter, während ich in der halle arbeiten muss und am wochenende, wenn ich mal die sonne genießen könnte, IST SIE BESTIMMT MIT GEWITTERWOLKEN ÜBERZOGEN
so muss das
ich verpass dir gleich nen tsunami aus kopfnüssen, du wicht
ein fred über rechtsfragen, der schon die 2. seite erreicht hat. schlafen die mods?
nein. die genießen das schöne wetter
ich spiele auch Word of warkraft
ich hab schon 100 manta
gestern iphone 4 16gb black bestellt =)
dann kauf ich mir für 250 euro den weis umbaukit und verkauf meins als "erstes ausgeliefertes weises iphone" und es wird viele dämliche leute geben die mir dann mehrere tausend euro in popo schieben nur um das handy zu bekommen
Dann fange ich an mein dunkles impreium aufzubaun hahahah!
....
und zu der thema mit den rennflundern usw: ansich haben doch beide recht, die einen nehmen reine rennwagen die gerade so noch straßenzugelassen sind und haben ne menge spaß, die anderen mögen es eben lieber sich mit ihren eigenen händen etwas zu bauen, was einzigartig is, was so ziemlichem jedem der ein wenig erfahrungen im schrauben hat die tränen in die augen treibt weil sie wissen wieviel arbeit in so einem umbau steckt...
siehe: YouTube - Corrado VR6 0-100
das teil is mit sicherheit nicht schön...nicht straßentauglich....ABER schnell. man sieht eindrucksvoll das er in kurven mit den supersportlern auf der strecke gerade so mithalten kann und dann auf der geraden einfach mehr leistung hat um davon zu fahren.
Was für eine geile Argumentation.
Ich glaube, ich habe grad ein ziemlich gutes Bild von dir bekommen
Nach gleichen Kriterien suchst du auch deine Uschis (ich muss sie so nennen, damit du überhaupt verstehst, was ich meine) aus, oder ?
Tierisch dämlich, aber f...t gut.
Ich persönlich finde: Es gibt keine ätzendere Schüssel als einen Corrado. Am besten noch mit irgendeinem komischen "Sportlenkrad" und einem Radio, das komplett blau leuchtet, so dass es im Innenraum auch ordentlich nach Puff aussieht.
*Edit*
Rofl, Volltreffer !
YouTube - Kanal von asrielle
Hallo Community,
Ich bin heute auf dieses sogenannte "Serious Game" gestoßen.
Das Szenario ist auf jedenfall interessant und ich bin gespannt,
wie dieses Spiel in den Medien gehandhabt wird. Auch auf Eure
Reaktion bin ich gespannt!
Der Download ist ab dem 3. Oktober möglich. Alle Infos zum Spiel
findet Ihr auf der offiziellen Page des Spiels.
Download
Viel Spaß damit!
DaMage
Das braucht doch nun wohl wirklich kein Mensch. Find ich etwas geschmacklos.
Sagt jemand mit nem Boll Avatar
aehm?
wenn ja -> wayne
wenn nein -> wayne
insofern? WAYNE!
Mein Begrenzer kommt öfter als deine Freundin
warten im PC-Sektor: eigentlich immer umsonst
Warten ist Blödsinn!
Momentan würde sich Warten aber definitiv lohnen
Da gebe ich Dir Recht!
hast du auch schon eine bestätigungsmail bekommen? es steht da ja, er sei innerhalb 1-2 wochen lieferbar. ich hab nun folgende mail bekommen:
"vielen Dank für Ihren Einkauf im HP Store.
Wir bereiten den Versand Ihrer Ware vor.
Der voraussichtliche Liefertermin bei Ihnen ist der 2011-05-02."