[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste das BI mit dem um 90 Grad gedrehten E oben drauf? Wie genau soll das zur „Auflebung“ beitragen?

Das frage ich mich auch. Soweit ich weiß, war da kein Amateur am Werk. D. h. das Logo hat Kohle gekostet. Und wer ein Logo hat, den muss es doch geben, oder? Ich hab ein Logo, also bin ich. Das hat schon Decartes gesagt.

Der Kontext fehlt, aber trotzdem gut [emoji38]

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

HWK hat sich etwas neues gegönnt :)

Ein Zeiss KF 2 Mikroskop

Wird sicherlich ein aufregendes Erlebnis, wenn du deinen Kurzen zum ersten mal siehst.

Du haust ihn raus, ich hab ihn mir extra verkniffen :d

Könnte es mir nicht verkneifen :-)

Hab es mir eher angeschafft um hier das Niveau zu suchen.

Ok, musste schnaufen.

Früher war der User Pic Thread nur für die ganz hart gesottenen. Heute ist es da milder.

30650967f5787502ad8f855430534cc0.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
WTF?

ich bin 2 jahre nicht online und habe hier 2 seiten verpasst? Das ist traurig ...

Woran merkt man, dass man alt ist?
Wenn man in WhatsApp bigok samt Doppelpunkt schreibt und sich wundert dass :bigok: nicht erscheint...

2 Jahre nicht online?

Wieso das? Hast du vorsätzlich 50€ Steuern ans Finanzamt nicht gezahlt? ... oder in Nord-Korea in der Öffentlichkeit eine Dose Coca-Cola getrunken?

Boah, du schon wieder? :rolleyes:

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh