Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekomme wahrscheinlich im August das S7 oder S7 Edge aus einer Vertragsverlängerung. Habe jetzt gesehen es gibt die Batman und Olympia Edition, welche ich ziemlich geil finde! Besonders die Olympia Edition sieht extrem gut aus!
Was mich aber interessieren würde, gibt das Olympia Theme auch für die "normalen" Modelle im Store/Samsung Store?
Country/Region
Germany (T-Mobile)
Product Code
DTM
OS Version
Marshmallow(Android 6.0.1)
Release Date
24.07.2016
PDA
G930FXXS1APG3
CSC
G930FDDX1APE1
Phone
G930FXXU1APEQ
Ich kenne das nur vom S6 Update Forum. Da gab es das gleiche Problemhast du da nen Link? Hab vergangene nacht da in den Threads bisschen gestöbert, aber kaum was gefunden.
Nur den Tipp, die Notfallwiederherstellung über die seriennummer zu machen, aber nach dem Download dieser über smart Switch wollte es nicht starten.
Eilt aber erstmal eh nicht.. Bleibe erstmal auf DBT bis ich was ganz Sicheres gefunden hab.
Der Exynos ist in einigen Bereichen deutlich effizienter als der Sd 820 vom Note 7
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich bin irgendwie unschlüssig, ob das Note 7 den Vorteil gegenüber dem S7 bietet. Akku sei ja gleich groß, 0,2" mehr Display. Einzig der Stift hat einen nennenswerten Vorteil und ggf. Gorilla Glas 5.
Das einzig interessante ist die angebliche Vorbestell-Option aus dem VR Headset oder der 256GB Speicherkarte zu wählen.
Vergess ich irgendwas? Hält der Akku vom S7 Edge merklich länger als der vom S7? Das normale würde mir vom surfen her besser gefallen, da ich das Edge zwar cool aber unpraktikabel finde, da immer die Überschriften schon leicht im Curved Teil verzerrt dargestellt werden.
Instructions
Extract (unzip) the firmware file
Download Odin v3.11.1
Extract Odin ZIP file
Open Odin v3.11.1
Reboot Phone in Download Mode (press and hold Home + Power + Volume Down buttons)
Connect phone and wait until you get a blue sign in Odin
Add the firmware file to AP / PDA
Make sure re-partition is NOT ticked
Click the start button, sit back and wait few minutes
Moin,
habe mir im Marktplatz auch ein Galaxy S7 geschossen. Habe mal ne Frage zur Kamera. Im Galaxy S5 kam beim Fokussieren (ohne Drücken auf das Display) immer ein runder Fokuskreis. Beim Galaxy S7 ist das nicht der Fall, nur Gesichter werden mit einem gelben Kreis gekennzeichnet. Ist das so normal?! Beim Drücken auf das Display kommt natürlich ein Fokuskreis.
MfG
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Moin,
gibt es für das S7 Glasfolien, die bis zum Rand gehen?
Form factor: metal frame, dual-tone paint job with the Blue Coral option
Durability: IP68 rating (dustproof, water resistant beyond 1m of water); S Pen works underwater (!)
Display: Dual-curved 5.7" Super AMOLED of QHD resolution; Edge features are back; Gorilla Glass 5
S Pen: can leave notes on Always-on screen; 4096 pressure levels; doesn't break if you put it the wrong way in
Platform: Snapdragon 820 or Exynos 8890 (region dependent); 4GB of RAM; Base model has 64GB of storage (expandable via microSD)
Software: Android 6.0 Marshmallow
Security: iris scanner; fingerprint scanner
Camera: 12MP dual-pixel camera; 2160p video capture
Connectivity: USB Type-C (a first for Samsung) with On-The-Go support; NFC for Samsung Pay
Battery: 3,500mAh; new power-saving modes; quick charging (wired and wireless)
Launch: Pre-orders start August 3, sales officially begin August 19
Deshalb nutze ich eine Folie.
Gar nicht cool.
Halten die über der Wölbung oder hast du eine, die nicht von Kante zu Kante geht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk