Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erste blick auf akku:
seit gestern im betrieb und das Akkuleistung 3600mA hat nicht so viel Power wie 3100mA von Z3
Kannst du das länger beobachten und noch mal bescheid sagen? Ich hatte evtl. auch vor vom Z3 zu wechseln und hab mir da eigentlich ne Steigerung erhofft.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Würde ich schon sagen, zumindest machen die Reparaturen und Ersatzteile.Ich soll morgen ein Paket von der "LetMeRepair GmbH" bekommen. Könnte das mein neues Note 7 sein ?
Was meinst du damit?Benutzt ihr das Lookout? Das mit dem Tracking finden ich ganz charmant.
S7 edge ftw
Ich soll morgen ein Paket von der "LetMeRepair GmbH" bekommen. Könnte das mein neues Note 7 sein ?
Was meinst du damit?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ist bei Android selbst doch schon länger drin: Android Device Manager.
Ein Akku muss am Anfang erst immer ein bisschen eingefahren werden. Das kann durchaus normal sein so. Kommt ja auch drauf an, was im Hintergrund läuft.
Darf man eigentlich den dämlichen IMEI Aufkleber hintendrauf wegrupfen? oder musst der da bleiben?
Würde einfach das kaufen, das mir besser gefällt. Ne Hülle braucht man eh bei beiden. Dank Metallrahmen rutschen beide aus der Hand.
Kannst du das länger beobachten und noch mal bescheid sagen? Ich hatte evtl. auch vor vom Z3 zu wechseln und hab mir da eigentlich ne Steigerung erhofft.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Welche ist zu empfehlen?