[Sammelthread] Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 7 / etc.

Mit AquaMail und GMX IMAP gibts keine Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

hab mir den DJI Osmo gegönnt und ärgere mich seitdem wirklich, dass der nicht so rund mit dem Edge funktioniert. Der erkennt das Handy nicht und unter Android ist der Funktionsumfang ggü. dem IPhone leider sehr eingeschränkt, keine 4k Videos, kein Livetracking... Kennt sich heir wer mit der Materie aus? Nutzt jemand einen Smartphone Gimbal? Weil zum IPhone wechsel ich definitiv nicht zurück, bin mit dem Edge mehr als zufrieden und bleibe nur beim Tablet bei Apple..

Gruß

Hopwest
 
Nochmal zum Note 7: Ich habe gestern Abend von Samsung noch eine Push-Nachricht erhalten, dass ab heute die Austauschgeräte verschickt werden. Möglicherweise müssen wir ja gar nicht so lange auf ein Neues warten :)
 
Die Nachricht habe ich auch bekommen, aber stand dort nicht nur das der Austausch ab heute startet?
Habe mein Note 7 gerade zur DHL gebracht.
Bin auch gespannt wie lang es jetzt dauert.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich habe die Nachricht so interpretiert dass ab heute eben die ersten Austauschgeräte raus gehen.
 
Meins altes hängt laut Sendungsverfolgung bei der Post fest. Laut Samsung Hotline soll die ganze Austauschgeschichte rund 2 Wochen dauern. Ich rechne schon nicht mehr damit das ich diese Woche das Austauschgerät bekomme
 
Genau so wie Apfelnutzer kein 7 vom 6 vom 5 etc. unterscheiden können. ;)
 
Tja ist ja auch nur ein Schundblatt
 
Welches Modell taugt mehr zum Videos schauen? Das S7 oder S7 Edge? Ich will das Gerät im Winter auf die Ablage des Crosstrainer im Fitnessstudio stellen und Serien gucken. Das S7 Edge hat zwar das größere Display aber ich habe doch etwas Angst, dass das Bild merkwürdig erscheint mit den abgerundeten Seiten.
 
Welches Modell taugt mehr zum Videos schauen? Das S7 oder S7 Edge? Ich will das Gerät im Winter auf die Ablage des Crosstrainer im Fitnessstudio stellen und Serien gucken. Das S7 Edge hat zwar das größere Display aber ich habe doch etwas Angst, dass das Bild merkwürdig erscheint mit den abgerundeten Seiten.

Für Videos könnte das normale S7 besser sein, da die Bilder auch in den gerundeten bereich anzeigen. Bei spielen wiederum egal ob Edge oder normale.

Mein Bruder hat es für Videos eher negativ gesehen, war aber über YT deshalb keine Ahnung wie die Player das wiedergeben. Denke mal ähnlich.
 
An den Rundungen spiegelt sich auch eher was, könnt ich mir vorstellen. Größeres Display ist aber ansich schon besser. Der Akku ist dazu auch größer.
 
Spiegeln tut da nichts.
 
Doch klar. je nach Lichteinfall. Ich würde meins trotzdem nicht gegen ein normales S7 tauschen.
 
Ok gut, geht aber meiner Meinung noch. Ein normales S7 würde ich auch nicht haben wollen, da die mir heißer vorkommen.
 
Finde Videos mit dem Edge geil, weils aussieht, als gäbe es keinen Rand. Sieht echt toll aus.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Finde Videos mit dem Edge geil, weils aussieht, als gäbe es keinen Rand. Sieht echt toll aus.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das beste daran ist, es gibt ja auch keinen Rand :d
 
Jemand schon was gehört wegen dem Note 7 Austausch. Meines liegt seit Dienstag bei Samsung und habe keine Info bisher.
 
Nein aber trotzdem viel Spaß beim warten :shot:
 
Nichts. Bei Facebook auf Samsung Mobiles Page haben wohl einige gestern bzw. vereinzelt schon vorgestern Austauschgeräte erhalten. Laut DHL Tracking ist mein Altes immerhin bei Samsung angekommen.
 
Meins kam Montag dort an. Laut Hotline kam mein neues gestern um 10uhr bei denen an, aber keiner kann mir sagen ob das schon auf dem weg zu mir ist oder wann es versendet wird abwarten...
 
Nochmal zum S7 vs. S7 Edge. Mir fällt ziemlich oft mein Telefon runter. Nehmen sich S7 und S7 Edge da was in Bezug auf Empfindlichkeit?
 
Gerade ne Email bekommen von Samsung mein Tauschgerät soll heute bei mir ankommen
 
Nochmal zum S7 vs. S7 Edge. Mir fällt ziemlich oft mein Telefon runter. Nehmen sich S7 und S7 Edge da was in Bezug auf Empfindlichkeit?

Ja, können beide davon schaden nehmen. Wie Empfindlich die beide sind kann dir keiner wirklich sagen, da nicht bei jeden was runterfällt.
 
Sind schon empfindlich. Hab auch schon zwei Schrammen im Rahmen
 
Ich glaub es ist eher das Glas gemeint und bei welchem es eher splittert.
Gibt bestimmt massig Videos bei Youtube - aber ob man daraus wirkkich ne Aussage treffen kann..

Würde einfach das kaufen, das mir besser gefällt. Ne Hülle braucht man eh bei beiden. Dank Metallrahmen rutschen beide aus der Hand.
 
Hat jemand von euch einen Vergleich zwischen dem S7/S7 Edge zu dem Oneplus3 - und könnte kurz seine persönliche Meinung einfließen lassen?
 
Also direkt nebeneinander nicht aber die samsungs nutzen die Gehäusefläche schonmal bessser in Bezug auf Chassi Display Ratio und ich fand das Display vom One beim Kollegen nicht soo scharf und ggf sogar minimal pixelig. Dafür hatbdas One halt Dual Sim und bei den LTE Datentarif. Quasi 0 Euro Tarifen wg Gutschriften etc. (siehe mydealz) muss man dann halt abwägen auch in Bezug auf den Preis. Kommt immer drauf an wie man das S7 holt. Aktuell halt Tablet Vorteil und hier und da Angebote mit Tarif wo man quasi nur das Handy bezahlt.
 
Neues note 7 kam heute an. Hergestellt am 11.9.16 in silber in Vietnam. Akku symbol ist nun grün. Kurz vor knapp... Sonntag geht's in den Urlaub ☺️

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Das S7 Edge soll auch die Funktionen des Note fürs Edge bekommen. Macht es für mich nochmal charmanter bis auf die etwas krassere Wölbung. Der größere Akku wird es rausreißen :d
http://www.giga.de/smartphones/sams...always-on-display-mit-update-auf-android-7.0/
@gStahl
Du müsstest auch noch schauen, was dir besser gefällt S7 oder S7 Edge. Ich hab mich letztendlich fürs Edge entschieden, weil ich die Schriftgröße beim surfen als sehr angenehm empfunden habe und durch das Edge einfach ein für mich persönlich sehr cooler Tiefeneffekt entsteht, allerdings auch verbunden mit den Reflexionen am Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh