Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man am S7 das Passwort mittels Fingerabdruck ändern? z. B. Ich kann mich mit dem Fingerabdruck anmelden, aber zum Ändern der Sicherheitseinstellungen braucht man aber das Passwort. Kann man die Sicherheitseinstellungen auch irgendwie ohne das Passwort ändern, oder dieses mittels Fingerabdruck auslesen etc?
Du könntest den Akku mal kalibrieren oder Checken was da den Akku verbraucht. Aber ja, nach ca. 2 Jahren werden warsch. 20-25% Akkuleistung fehlen.Mein S7 macht seit 2 Tagen schlapp.
Akku aufgeladen auf 100%. Zieh ich den Stecker hab und warte ne Viertel Stunde Hab ich ca 20% Akku Verlust.... gut das ich das p20 pro seit nee Woche habe. Glaube nach 2 Jahren intensiver Nutzung muss der Akku einfach durch sein.
Habe ich auch gehört. Aber nachdem meine Freundin mit Schnellladen 89% Akkuleistung und ich ohne Schnellladen 87% Akkuleistung hatte vor dem Akkutausch, bin ich mir nicht mehr sicher ob das damit zusammenhängt.Da ich mal gehört hatte dass Schnellladen schlecht für die Akkus sei hab ich das fast seit Anfang an aus. Vielleicht hat das ja tatsächlich etwas damit zu tun.
Richtig, das S7 nuckelt richtig heftig am Akku wenn der Empfang schlecht ist.Wenn ich keinen Empfang hab geht mein Akku schneller runter, aber nicht so wie bei Dir.
Ich hatte ja hier auch schonmal von Akku-Problemen geschrieben, aber das ist tatsächlich auf den Empfang zurückzuführen
Was sagt denn die Verbrauchsübersicht? Schon mal BBS oder GSam Battery installiert?Aber selbst bei Nichtbenutzung sinkt die Akkulaufzeit extrem schnell.
Combined App CPU
Ich habe einige die sich nicht deaktivieren lassen mittels ADB deinstalliert, klappt auch gut!Mittlerweile habe ich aber einige Apps deinstalliert und siehe da, der Akkuverbrauch ist wieder normal.
Wenn du bei der Stock ROM bleibst, funktioniert Health, Pay und der Private Modus im Browser nicht mehr.Ist es immer noch so, das man mit Knox 0x1 Samsung Health etc. nicht mehr verwenden kann?
Ich würde mir gerne Magisk installieren.
Bei Release war die der Brüller ^^ Mit P20 / Pro, P30 etc. X, Xs darf man sie nicht vergleichen....Die Kamera ist auch ganz OK, nur bei schlechten Lichtbedingungen merkt man, dass das Handy schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Bis die das in den Griff bekommen haben, bleib ich beim S7...