[Sammelthread] Samsung 2017: Galaxy S8 / Note 8 / etc.

Also ein Smartphone hält auch jetzt schon über 1000 Ladezyklen aber darum geht es nicht

Es wird Zeit DoT mal auf 7-8 Stunden zu erhöhen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte heute ein S8+ in den Griffeln. Lecko mio :love: Vorbestellen werde ich aber nicht - vorerst. Soul wo stand denn was zur Akkulaufzeit?!
Irgendwo im Netz. aber würde da noch nicht allzuviel drauf geben. Sah zwar seriös aus, aber theoretisch auch Vorserienmodell möglich.

Hab hier ein Problem. Hat hier noch jmd bei Samsung an eine Packstation bestellt? Ich hab defintiv meine POSTNUMMER angegeben. Beim bestellen am Schluss hab ich aber übersehen, dass diese Postnummer nicht angezeigt wird. So wird natürlich nicht zugestellt. Laut FAQ ist eine Adressänderung nicht nachträglich möglich. Da bin ich jetzt ja mal gespannt, wenn ich deswegen den Code verlieren sollte... Hotline nicht erreichbar, Email gibt es nur zu den Geräten, nicht zum Shop an sich. Hab dennoch mal per Formular eine Anfrage gestellt.

Hat hier jmd. auch an die Packstation bestellt und bekommt in der Übersicht bei der Lieferadresse auch seine Postnummer angezeigt?
 
@soul4ever : Du hast doch auch ein Pixel oder?
Ich hab mir das Samsung nur bestellt, weil ich mir ein neues Phone bei der Telekom aussuchen muss... Benutzen werde ich das S8 mit ziemlicher Sicherheit nicht :fresse:

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Google Pixel hat allerdings überall das nachsehen

Von wegen Stock Android ist wesentlich schneller und RAM Management ist beim S8 diesesmal auch brutal

Samsung hat wirklich saubere Arbeit geleistet und das auch noch mit dem Release-ROM

 
Zuletzt bearbeitet:
@soul4ever : Du hast doch auch ein Pixel oder?
Ich hab mir das Samsung nur bestellt, weil ich mir ein neues Phone bei der Telekom aussuchen muss... Benutzen werde ich das S8 mit ziemlicher Sicherheit nicht :fresse:

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Mich hatte das Design des Pixel einfach gelangweilt. Daher aus Kostengründen weil es sich grade ergab nochmal zum iPhone gewechselt und jetzt in 2 Wochen zum Edge. Zahle dann nur so 130€ drauf je den Wechsel 32gb iPhone zu s8 64gb. Daher waren meine letzten "handYdeals" ziemlich gut ^^

War nicht so leicht das Pixel vernünftig noch los zu bekommen. Ist einfach zu unbekannt. Beim Pixel 2 bin ich dennoch wieder am Start ;-)

Hab bei Android Hilfe erfahren das noch bei mehr Leuten die an die pcksration bestellt haben, die postnummer nicht dargestellt wird. Hoffe daher das ist normal und ich hab spätestens am 19.4 das Gerät :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Video sieht vielversprechend aus.
Vlt ist es ja doch zu gebrauchen und das Pixel kann Android O testen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
18,5:9 im Gameplay.. Sehr geil, wie Samsung das gelöst hat

Aber schaut selbst

 
kann mir bitte jemand sagen was das für ein 15% gutschein sein sollte?
oder hat noch jemand einen :d

hab an sich schon eins am 31.3. ein S8 vorbestellt,
aber wenn das klappt könnt man das ja stornieren oder zurück schicken :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein "Corporate Benefit".
Scheinen Mitarbeiter von teilnehmenden Firmen bekommen zu haben bzw. haben sie Zugriff darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben erstaunlich viele Firmen. Nicht nur die ganz großen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich war gerade im Media Markt und habe mir das S8 mal angeschaut:
Hardware ist wie bei Samsung eigentlich immer seit dem S6 sehr gut verarbeitet und fühlt sich hochwertig an.
Von der Größe bin ich ebenfalls positiv überrascht, 5,7 Zoll und kaum größer als mein 5 Zoll Pixel ist wirklich nice.
Hier noch eine Zusammenfassung einiger cooler Features: 8 fantastic Samsung Galaxy S8 features that went under the radar
 
Ich war mir nicht sicher, ob ich es mir holen sollte. Einerseits ist das S7 technisch im Innern fast das gleiche, andererseits: Neu ist immer besser.
Aber das S8 macht echt nen super Eindruck. Werd die Tage - vielleicht heute noch - mal im Saturn vorbeischauen und es mir ansehen, falls es dort ausliegt.
Vertrag kommt bei mir aber nicht in Frage, da ich mit 1,4 GB, Netzflat und 5 Stunden in alle andern Netze für 13,50 völlig auskomme. Da werd ich zwei, drei Monate warten müssen, bis das S8+ um die 600 zu haben ist.
 
kann es sein, dass die Gutscheine nur in Deutschland gelten?
ich bin ja in Österreich und da sind die Geräte nur bei Händlern lieferbar und nicht direkt von Samsung -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute auch erstmals mit dem S8 rumspielen und wow, sehr hübsches Teil! Suche schon ewig nach nem neuen Telefon, nachdem mein Z3 Compact leider das zeitliche gesegnet hat und ich damit mega zufrieden war, im Gegensatz zum A3 2016. War schon bei den Leaks vom Design begeistert und es jetzt live zu sehen, macht schon was her. Leider schon ziemlich teuer der Spaß, mal schauen, wie lange ich mich noch gedulden kann oder ob ich es doch vorbestelle. Hatte allerdings schon gehofft, dass man vll noch irgendwo ne kleine Zugabe bekommen könnte. Werd es mir aber auf jeden Fall auch zulegen, einfach ein sehr sexy Teil ;)
 
Ich hatte heute auch das S8 Plus in der Hand und muss sagen das mir es sehr gut gefallen hat.

Allerdings muss ich darüber nachdenken ob ich nicht storniere.

Was mich immens gestört hat ist das Display, mit den ungeraden Ecken. Das sieht irgendwie merkwürdig aus. Klar bei Videos kann man das Bild zoomen so das es nicht auffällt aber sobald es im Vollbild Modus läuft sieht man in allen ecken des Displays Rundungen die das Display wie ich finde sehr unruhig wirken lassen.

Beim s7 edge sind die ecken alle gerade.

Hoffe ich konnte es erklären was ich meine. 🤣

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
So ganz den Sinn der abgerundeten Ecken verstehe ich auch noch nicht so ganz, scheint aber im Moment im Trend zu sein, ist beim G6 ja nicht anders.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Im Saturn B.O. hamse die S8 natürlich noch nicht da, narf.
 
war heute auch beim lokalen Mediamarkt -.-
fehlanzeige
 
Dann hatte ich ja Glück, nachdem wie das hier geschrieben wurde, ging ich davon aus dass es überall liegt.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
ich hab gerade einen 15% code bei Ebay für 30 euro gekauft
hat einwandfrei geklappt :)
sind halt keine 120 sondern "nur" 90 Euro Ersparnis :d

habe mit der Samsung lady im Laden gesprochen die meinte ja sie sind einer von... wo keines haben
toll :(
 
Hat einer schon gute Tarife von der Telekom mit dem S8+ gesehen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Günstigste Angebot was ich bisher gesehen habe ist dieses hier

Samsung Galaxy S8+ mit Vertrag gnstig kaufen

Wenn du noch ein altes Ding rumfliegen hast, bekommst du nochmal 100 € Gutschrift

-edit-

Doch nicht, 100 € Aktion ist abgelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist günstiger als was ich gefunden habe. Mit Magenta One auch im Preislimit. Aber mal sehen ob Rufnummermitnahme geht?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Des S8 für andere Tarife der Telekom,gibt's erst wenns offiziell rauskommt oder?
Was mich wundert,die jetzigen Tarife sind 5 euro teurer.Habe noch nen Magenta Mobil M mit Handy für 49,95 // der jetzige Tarif mit Handy kostet 54,95
Eigentlich wollt ich runterstufen in M ohne Handy,wäre 5 euro günstiger,aber dann zahlste ja den vollen preis für ein neues Smartphone.

Ich glaube ich warte einfach mal ab und frage dann nach.Steht eh ne Vertragsverlängerung an.

Edith hat was gefunden (telekom):

S8 / S8+ für Vertrag S ohne Handy (34,95) --- 799,95 // 899,95 (einzeln)
S8 / S8+ für Vertrag S mit Handy (44,95) --- 499,95 // 599,95
S8 / S8+ für Vertrag S mit Top-Handy (54,95) --- 349,95 // 449,95

S8 / S8+ für Vertrag M ohne Handy (44,95) --- 799,95 // 899,95 (einzeln)
S8 / S8+ für Vertrag M mit Handy (54,95) --- 349,95 // 449,95
S8 / S8+ für Vertrag M mit Top-Handy (64,95) --- 199,95 // 299,95

S8 / S8+ für Vertrag L ohne Handy (54,95) --- 799,95 // 899,95 (einzeln)
S8 / S8+ für Vertrag L mit Handy (64,95) --- 249,95 // 349,95
S8 / S8+ für Vertrag L mit Top-Handy (74,95) --- 1.00 // 199,95
 
S8 / S8+ für Vertrag S ohne Handy (34,95) --- 799,95 // 899,95 (einzeln)

Wie meinste das? Mit dem Vertrag für 34,95 im Monat kostet das Gerät S8 799?

Ich habe eben mit der Telekom telefoniert und meinen alten Magenta S zum neuen umgewandelt/verlängert. Da zahle ich nun 24,95 im Monat (wobei hier 10 Euro Magenta Bonus abgezogen werden weil ich auch Festnetz und Entertain Kunde bin)

Für das Gerät soll ich 529 euro einmalig bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Fast geschenkt. ;)

Bei talkthisway hatte ich mal zwei Verträge abgeschlossen - weil die recht gute Preise hatten. Ich zumindest bleibe nun bei Prepaid, aber für das S8 haben se bessere Preise im Vertrag als bei der Telekom direkt.

Das Neue Galaxy S8 Bestellen

Das große S8 z.B.:
VF Smart L 40 / Monat + 269,-
Telekom Mogel M 50 / Monat + 169,-
 
Zuletzt bearbeitet:
HaHa, und wieder fast auf nen Telekom Fuzzi der kein Plan hat reingefallen..
Gut das ich im Kundencenter kontrolliert habe was der eingestellt hat.. Ich soll 15 euro mehr im Monat zahlen statt den versprochenen 5. Neuer anruf bei der Hotrline brachte raus der Kollege hat übersehen das ich den alten Magenta s noch hatte.
Nun sind die schon zu blöd auf ihren Monitor zu glotzen..

Direkt wiederrufen. wirds halt bei Saturn für Bares gekauft.
 
Was heisst hier telekom fuzzi,die Tarife ohne Smartphone zahlste so oder so wenn du nen vertrag abschliesst,ergo musste das Smartphone,wie ohne vertrag betrachten.Und die Tarife sind aug der telekomseite einsehbar.Und ja ich hab den neukundenbonus rausgenommen,weil der nur für Neukunden gilt.hab das S6 damals mit Magenta Mobil M für 199eu bekommen,plus 100eu cashback von Samsung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh