[Sammelthread] Samsung 2017: Galaxy S8 / Note 8 / etc.

Ja ich sagte Telekom fuzzi und ich meinte das so.

Wenn ich frage "Welche Mehrkosten habe ich insgesamt?"

Und er antwortet "5 Euro insgesamt"

Diese Aussage aber vollkommen falsch ist.

Dann ist er n Fuzzi.

Was fuzzi bedeutet weisst du ja?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir würde angeboten für Verlängerung Magenta M:
12*45€, 12*55€ und Zuzahlung 209€ für das S8.
Habe erstmal abgelehnt. Vertrag läuft erst zu, 1.9 aus.
 
Rein vom Smartphone her,biste mit dem L top Tarif sogesehn am besten dran. 24*20euro (da der L Tarif ohen Handy 55 euro kostet) 480eu +1eu = 481 fürs S8
Wenn man jetz 799,95 hernimmt die 481 abzieht = 318,95 / 24 Monate = 13,28 eu. somit würde der Tarif auf monatlich 41,67 eu kommen wenn man das Smartphone bei 799,95 ansetzt.
 
herzliches Beileid an die deutschen Nachbarn.
darf euch gar nicht schreiben wie die Tarife in Österreich aussehen xD
 
Moin, hat noch jemand von euch direkt bei Samsung bestellt? Wenn ja auf welchen Status steht es bei euch? Habe 2 bestellt ein schwarz und eines in Orchid Grey. Das graue steht bei mir jetzt drinnen "vorbereitet" für den Versand. Ob es diese Woche schon kommt?? 😎😍

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wohl kaum, am 20. wird wohl der früheste Ausliefertag sein. Das NDA zu den Reviews fällt meine ich am 18. irgendwann Nachmittags.
 
Bei mir steht auch vorbereitet. Versand laut Support in keinem Fall vor dem 18. NDa fällt da um 17:00 uhr
 
Bei mir ebenfalls. Man darf aber nicht vergessen, dass diese "Vorbereitung" einfach etwas großzügiger geplant ist, gerade durch Feiertage (keine Ahnung wo das Versandlager steht und wie geplant & gearbeitet wird).

Wohl kaum, am 20. wird wohl der früheste Ausliefertag sein.

Wenn der Versand mit dem 18.04. deklariert ist und mit Express versendet wird (was ja passiert), sollte es schon der 19.04. sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute in unserem MediaMarkt und habe mir mal das S8 und das S8+ angeschaut.

Haben beide Microruckler gehabt zu Anfang als ob die Leistung erst hochgefahren werden muss. Danach ging es eigentlich. Find ich echt schade werde wohl beim iPhone 7 Plus bleiben.

Mfg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War heute in unserem MediaMarkt und habe mir mal das S8 und das S8+ angeschaut.

Haben beide Microruckler gehabt zu Anfang als ob die Leistung erst hochgefahren werden muss. Danach ging es eigentlich. Find ich echt schade werde wohl beim iPhone 7 Plus bleiben

Sowas kann ich irgendwie nie nachvollziehen, weil ich mit iOS vllt keine mikroruckler habe, bin dafür aber bei highend Androiden auch nicht empfindlich. Stattdessen stürzen bei mir bei iOS ziemlich oft einfach Apps ab sodass ich die ganze App killen muss. Bei Android passiert das nahezu nie. Auch sonst mal hier und da freezes. Nix wildes aber alles Erfahrungen die ich von Android nicht kenne. Ist für mich kein dealbreaker, sonst hätte ich nicht ständig iPhones, aber bin immer wieder erstaunt wie andere über Mikro Ruckler schimpfen aber dann wohl sonst bei iOS keine Probleme registrieren?!

Glaube fast, was manche als Ruckler sehen oder bezeichnen sind einfach andere Animationen als bei iOS. Vllt verwechseln das manche?


Wie ich eben festgestellt habe, hat mein s8 aus dem samsung Shop eine sendungsnummer, da es in meiner DHL App aufgetaucht ist. Allerdings ist es schon seit 07.04 dort, daher wird das wohl nichts mehr mit Ostern ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aus meiner Erfahrung nimmt sich iOS und Android seit 2-3 Jahren nicht mehr wirklich was wenn es um Stabilität und Performance geht.
Unter beiden System hab ich ab und an einen Microruckler. Bei beiden System ich Bugs (nicht rotierende Tastatur, zerstörtes AppLayout, App Crash). Insgesamt passiert das aber bei beiden System wirklich sehr selten.
Ich finde übrigens das neue GraceUX von Samsung wirklich gut gelungen. Gefällt mir ehrlich gesagt fast besser als Stock Android und iOS.

Das sind halt mittlerweile wirklich enorm komplexe Systeme und dafür ist die Systemstabilität wirklich exzellent.
 
Das stimmt.
Außerdem man kann ja gerne darüber schimpfen, dass die Topmodelle so teuer geworden sind, aber dann darf man auch nicht vergessen, dass die billigen Modelle von damals nicht ansatzweise so flüssig zu bedienen waren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Das Problem mit den "Mikrorucklern" taucht eig. nur bei frischer Ersteinschaltung auf, wenn die ganzen Dienste geladen/konfiguriert werden. Gerade bei Samsung ist es nach wie vor schlimm. Das legt sich aber, wenn man bzw. "sich" ein Gerät fertig konfiguriert hat. Man braucht nicht mal mehr einen anderen Launcher, wenn wir nur von "smoother" Bedienung reden. Aber mit einem anderen Launcher ist es dann wirklich perfekt. Mein Tab S3 läuft side-by-side genauso flüssig wie das iPad Pro 9,7".
 
Ist das Tab S3 den empfehlenswert? Oder ist die App Situation bei Android (für Tablets) immer noch eher schrecklich?

Ich habe mir auf YT mal paar Kamera Vergleiche angeschaut (russischsprachig gibt es wirklich viele) und das S8 schießt doch deutlich andere Fotos als das S7/S7 Edge. Da hat sich also doch relativ viel geändert. Qualitativ ist es nochmal ein Sprung nach vorne. Ich denke beim DXOMark sollte es auf Pixel Niveau oder drüber liegen. Freue mich auf mein Gerät. Hoffentlich klappt es mit Di-Mi :-)
 
Hmm um 6:33 eine email bekommen das mein S8 auf dem Weg zum Saturn Shop ist.
Ich fürchte zwar nicht aber vielleicht kommt es ja heute noch dort an :d

Die letzte Vorbestellung kam am gleichen Tag noch an.
 
Könnte tatsächlich sein. Ich drücke dir die Daumen!!

Bei mir, bei Samsung direkt, hat sich leider nichts getan. Wird wohl frühestens mittwoch was leider.
 
In den US und A wurden wohl auch schon die ersten Geräte verschickt. Nächste Woche wird man wohl die ersten Berichte sehen.
 
USA ist der Release aber glaube ich auch früher. Auf jeden Fall fällt das nda erst am Dienstag um 17:00. folglich sollten eigentlich vor Mittwoch niemand ein Gerät erhalten. Aber es rutschen immer mal welche durch. Aber sehr unglücklich von samsung, dass die Geräte nicht zu Ostern eintreffen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das sind aber alles noch keine ausführlichen und ganze Tests. Im Samsung NDA steht sehr konkret was aktuell gezeigt werden darf und was nicht. Deswegen sieht man stellenweise auch schon Kamera Tests, kleinere Einblicke in z.B. den Gamemode etc.
 
Es gibt schon auch sehr ausführliche Tests auf YT inkl. Drop Tests usw. Diese Leute haben ihre Geräte aber nicht direkt von Samsung. Deshalb haben die auch kein NDA :-)

Die großen Publikationen und YTer haben natürlich Samsung Testgeräte und dürfen bisher nur "Hands-On" Videos veröffentlichen. Reviews gibt es dann ab Dienstag Nachmittag.
 
Für viele vorbestellet sinnfrei, wenn sie das Gerät am gleichen Tag des nda erhalten ;)

etliche 1&1 Besteller werden ihr Gerät bereits am Dienstag erhalten. Samstag verschickt erst Dienstag. Schade sowas.

finde das Gerät sollte vorgestellt werden, 1 Woche später das nda fallen und 10-14 Tage später der Verkauf starten. So würde ich s als optimal empfinden, also nahezu so wie Apple es macht.
 
Ja, das hat mich beim Note 4 schon so gestört. Hat gut 3 Monate gedauert, bis man es wirklich kaufen konnte..aber dann wollt ich es auch nicht mehr (zum UVP Preis).
Das neben den Updates was Apfel wirklich gut macht und z.B. Samsung weit hinterherhängt.
 
Naja die Amis haben die Geräte ja bereits vor 2-3 Tagen erhalten.. Das sind dann halt die angesprochenen 14 Tage wie beim Apfel

Alle anderen Menschen werden wohl nur noch als 2. Klasse angesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist komisch wenn die bereits die Geräte haben aber das nda weltweit noch nicht gefallen ist ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja das ist etwas unschön.

Ich musste heute ja schon schmunzeln: Schau mich gerade nach Zubehör auf Amazon um: Wie viele Produkte da schon natürlich zertifizierte Bewertungen haben, ist auch mal wieder lachhaft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh