[Sammelthread] Samsung 2017: Galaxy S8 / Note 8 / etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na er meint wohl ein Glas welches gebogen ist und wirklich alles abdeckt. Ich bekomm morgen die vivisun. Die deckt alles ab. Kann da dann näheres sagen.

Ganz großes Kino. Wie es aussieht versendet samsung an Parkstadionen nicht per Express. Mein Paket ging somit gestern nicht mal mehr auf reisen.

Mit Glück dann Samstag oder erst Montag. Aber Hauptsache "vorbesteller".

Ohne Witz. Das nimmt mir jetzt die Konplette Freude auf und am Gerät.

Da muss man halt die Geräte für pack Stationen früher los schicken oder wenigstens die Leute darauf hinweisen!!

In den Kleinanzeigen bereits ab 700€ vhb zu haben. Ich hab 680€ bezahlt. Wenn ich meinem Geld nicht hinterher rennen müsste, würde ich das Ding samsung ja gerne sofort zurück senden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch, selbst der Amazon Same Day DHL Kurier liefer an Packstationen. Ziemlich dumm, wie sie das alles organisieren. Fand es schon grenzwertig, dass meine seit dem 30.03.17 bezahlte Bestellung es dann nur gerade so noch geschafft hat in den Versand zu gehen. Bin mal gespannt, wo ich das Ding abholen darf, wenn ich nicht da bin.

Vermute mal DHL Express hat keinen Zugriff auf die Boxen.

Bin echt bedient ohne Ende. Für was bestelle ich bitte vor? War echt das letzte mal. Nächstes mal warte ich lieber gleich auf die Kleinanzeigen die nach 1-2 Tagen aus dem Boden schießen!!

Vermute mal DHL Express hat keinen Zugriff auf die Boxen.

Doch haben Sie. Der Same-Day Kurier ist der schnellste Express und der legt es problemlos in die Packstationen. Naja, sehr unglücklich. Ich glaube das Problem ist einfach, dass man damit nicht wild werben sollte, wenn man dann doch solche Probleme beim Versand und der Kommunikation hat. Andere Unternehmen informieren wenigstens auf Twitter über den Status. Die Early Adopter zahlen ja aus einem gewissen Grund den Release-Preis, da sollte man dann auch als Erster das Gerät haben.

Status am Do, 20.04.17 08:40 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

:)

Ja eben. Wenn es schon kein goodie gibt, will ich das Gerät wenigstens pünktlich haben!!

Aber ich glaube Amazon Same day ist nicht das übliche Express. Vermute das ist nochmal was anderes was Amazon ausgehandelt hat mit DHL. Ansonsten würde es garkeinen Sinn machen wieso an die packstation nichts versendet wurde. Ging im Android Forum auch anderen so.

Päckchen ist bei mir anscheinend schon da, muss aber noch bis morgen warten. Aber ne andere Frage: was nehmt ihr für ein case? Schwanke zwischen dem clear view cover und dem silikon cover. Bei amazon gibt's ja auch ordentlich auswahl und ich habe keine ahnung, welcher Hersteller ok ist. Will eigentlich was schlichtes, nicht zu dickes, was sich nicht zu billig anfühlt und nen okayen schutz bietet..

Werde es nackt nutzen. Ist ja kein iPhone in matt, wo man Angst haben muss das es speckig wird ;-)

Nutze auch jedes Phone nackt im Alltag, sonst machts mit keinen Spaß. Habe mir aber das Silikon Case bestellt, nutze sowas wenn ich Outdoor unterwegs, auf Reisen oder beim Sport bin. Clear Covers sehen unschön aus und Wildleder mag ich vom Feeling nicht. Daher Silikon Case, direkt von Samsung (natürlich den den Zweiteiler da, sondern das normale).

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze es auch nackt, ohne Folie oder Case. Nur bei Reisen oder um es in Sport Taschen zu packen, habe ich mir ein Fitbag gekauft.

Die sehen gut aus, sind qualitativ hochwertig und passen wunderbar.

Als reine Tasche/Sleeve kann ich WildTech empfehlen, nutze ich als Tablet Tasche.

Fitbag finde ich optisch auch super, hab nur leider das display meines alten telefons geschrottet.. sonst hätte ich wohl auch so ne tasche genommen

Ich hab mir als Hülle die spigen neo Hybrid in gun Metal geholt. Die passt echt super zum s8 und ein riesiger Vorteil ist, dass man jetzt mit Gehäuse keine Probleme mehr mit dem Fingersensor hat. Durch die Schräge landet der Finger automatisch genau dorthin wo er hin soll.
Kann ich nur empfehlen.

Bin gespannt wie es dir gefällt. Insbesondere die Größe und Handhabung.

Also falls hier noch jemand das Vivisun Glas gekauft hat: Zurück schicken. Die ganzen Amazon Rezensionen mit 1 Stern stimmen.

Ich könnte echt kotzen, hab das Glas per Prime bestellt für den nächsten Tag und das schon am Dienstag und jetzt steht bei Amazon, dass es Montag kommen soll.
Meine Fresse, was soll der Mist?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Nennt mich halt verrückt. Ich checke die Kleinanzeigen ab und wenn ich es dir 680€ bekomme, was ich auch bei samsung gezahlt hätte, nehme ich es und nehme das Hickhack in Kauf bis ich das Geld von samsung wieder habe.

Stehe bereits mit jmd in Kontakt der es ur 680€ evtl heut Abend abgibt wenn er sonst niemanden findet

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade sprachlos

Schaut euch meine ersten Akkuergebnisse an :drool:

Hab das normale S8 und 7 Stunden DoT mit WQHD+ :eek: einfach Wahnsinn.. Habe ca. 1 Stunde Videos geguckt, 1-1,5 Stunden telefoniert der rest Surfen/WhatsApp/Tapatalk usw. (keine Spiele)

GPS und WLAN (überwiegend) waren auch an. Mit meinem S6 Edge+ habe ich ca. 4,5 Stunden geschafft

Helligkeit ist bei ca. 55 % eingestellt

Zuletzt bearbeitet:
Das Video find ich ganz interessant:

Zuletzt bearbeitet:
Meine packstation Bestellung war eben in Köln. Schafft es dann vermutlich doch bis morgen. Um mt die Rücksendung zu sparen, werde ich dann wohl doch 24h die Füße still halten.

S8 ist gerade endlich angekommen. :banana:

Der DHL Express Fahrer war leicht gestresst. :fresse:

Hab meins eben bei der Post abgeholt, Paket war halb durchnässt. Aber die Packung vom S8+ war okay.

Das Ding ist echt geil und endlich mal gute Kopfhörer dabei *-*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh