• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Samsung 2017: Galaxy S8 / Note 8 / etc.

Das S8 hat doch Stereo, ein Lautsprecher soll im Hörmuschel integriert sein wie beim iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Musik oder ähnliches höre ich mit dem Handy eigentlich nie, von daher ist mir das Stereo nicht wichtig.
Interessieren tun mich die AKG Kopfhörer bzw. ob das Handy mehr Saft hat um auch andere Kopfhörer gut zu befeuern.

Habe eben mal auf Samsung.de geschaut, ob sie einen Boni oder ein Geschenk für Vorbesteller anbieten, aber leider nichts entdeckt.
Ist es noch zu früh oder habe ich etwas übersehen?

Die tolle Funktion mit den Gifs erstellen beim Note 7, gibt es das vielleicht auch für das S8/S8+ ? Könnte ich eigentlich meinen alten S-Pen vom Note 4 am S8 nutzen?
 
Bin mal gespannt wie das Gerät wirklich ausschaut. Vor allem die Farbe Orchid Grey interessiert aber das sieht in jedem Video anders aus. ^^



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Geht wohl ins Graue und je nach Licht ins Blaue. Wäre der Blauschimmer nicht, wäre das wirklich eine Alternative zu schwarz. Aber mit dem Blau kann ich mich nicht anfreunden.
 
Grau gefeällt mir auch am besten. Beim schwarzen stört mich der schwarze Rahmen.
 
Hab mir das S8 auch in Orchid Grey bestellt, grade das schimmern je nach Lichteinfall finde ich cool.. Ist mir lieber als ein langweiliges Schwarz oder Silber

Bin mal gespannt soll ja an Vorbesteller am 19-20.4. geliefert werden

BTW: Ich verstehe nicht, wie manche so ein Gerät in den Boden stampfen können ohne es eine Sekunde in der Hand gehabt zu haben :rolleyes:

Wiederum fast alle die bei der Vorstellung waren sind begeistert.. Komisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass sie reden ;)

Schwarz + Knallinger dBrand Skin für die Rückseite steht bei mir auf der Agenda. Das kommt auch an meinem aktuellen 7+ ganz gut.
 
Oh, direkt vorbestellt? Einzeln oder mit Vertrag? Dann kannst hier direkt berichten wie es sich macht!
 
Lass sie reden ;)

Schwarz + Knallinger dBrand Skin für die Rückseite steht bei mir auf der Agenda. Das kommt auch an meinem aktuellen 7+ ganz gut.

Schwarz geht immer aber die letzten Geräte waren bei mir alle schwarz deswegen wollte ich mal eine andere Farbe



Oh, direkt vorbestellt? Einzeln oder mit Vertrag? Dann kannst hier direkt berichten wie es sich macht!



Mit Vertrag, ja werde dann berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, welchen Vertrag bzw. welchen Anbieter du genommen hast?
 
Bei Vodafone aber konnte kein besonderen Deal aushandeln

Hatte nämlich noch ein bestehenden Red M Sim-Only Vertrag für 26 € mit 17 Monaten Restlaufzeit. Habe Red L bekommen und muss monatlich 26 € zuzahlen + 55 € einmalig für das S8

Da ich aber unbedingt das S8 wollte blieb mir keine andere Wahl. Selbst wenn ich das Gerät in 2-3 Monaten für 600-650 € finden würde, hätte ich keinen Vorteil

So habe ich wenigstens doppeltes Datenvolumen mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok thx. Ich schau auch nach einem Neuen Vertrag und würde gerne bei Telekom oder Vodafone (D-Netz) unterkommen.
1und1 Verträge gehen von Preis/Leistung eigentlich, im vergleich zu direkt Telekom/Vodafone günstiger.

Denke ich nehme das S8+ in diesem Arctic Silver.
 
Samsung Galaxy S8 uses two different camera sensors - GSMArena.com news
Galaxy S8 and S8+ won't face any supply issues, Samsung promises - GSMArena.com news
Samsung Galaxy S8: Gesichtserkennung lässt sich mit Foto austricksen - WinFuture.de



 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir auch das 8er direkt im Samsung Store vorbestellt, hoffe es kommt schön am 20.4. :d

Hab mal eine Frage bezüglich Ladung
die Bigxby? DEX Box kostet ja 150? Euro...
und die "neue" Induktive Ladestation 80 Euro?

kann man nicht einfach die Ladestation vom Galaxy S7 nehmen?
die kostet nur 36 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
wüsst ich nicht?
du bekommst es nur 8 Tage früher und direkt von Samsung ists Versandkostenfrei
 
ich hab mir auch das 8er direkt im Samsung Store vorbestellt, hoffe es kommt schön am 20.4. :d

Hab mal eine Frage bezüglich Ladung
die Bigxby? DEX Box kostet ja 150? Euro...
und die "neue" Induktive Ladestation 80 Euro?

kann man nicht einfach die Ladestation vom Galaxy S7 nehmen?
die kostet nur 36 Euro

Verstehe die Frage mit Bixby zwar nicht aber die Ladestation musst du ja nicht direkt bei Samsung kaufen

Ist bei Amazon schon für 55 € gelistet

Samsung EP-PG950BBEGWW Induktive Ladestation schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Und ja, die vom S7, S6 oder sonst irgendwas gehen auch - muss nur der Qi Standard sein. Wobei die vom S8 und S7 auch Fast Charging können.
 
Meine S8+ Wunschliste auf Amazon wird immer länger :d Aber QI Lader für den Schreibtisch ist wieder Pflicht :)
 
wüsst ich nicht?
du bekommst es nur 8 Tage früher und direkt von Samsung ists Versandkostenfrei
Außerdem kann man für "nur" 120€ noch den Versicherungsschutz bei Samsung direkt kaufen.

Bei MM, Saturn und Co. kostet sie 220€.
 
Ich habs normale S8 nun auch mal vorbestellt, mal schauen wie sehr sie Android mit Tw dieses mal verschandelt haben :fresse:

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
TW gibs bei den 2017er Modellen von Samsung nicht mehr. auch bei den S7/Edge seid Android 7.0 nicht mehr.
 
S8+ in grau bei Amazon vorbestellt. Dann kann das Note 7 ja langsam zurück geschickt werden :-D

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
TW gibs bei den 2017er Modellen von Samsung nicht mehr. auch bei den S7/Edge seid Android 7.0 nicht mehr.
Kein TouchWiz mehr? Der erste April ist bereits vorbei, du bist zu spät :fresse:

btw, seitseid.de

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei S7/Edge heißt die Oberfläche sein 7.0 Grace ux und im Samsung S8/S8+ heißt sie Samsung Experience 8.1.

Und das ist kein Scherz sondern Fakt.

Mfg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Kein TouchWiz mehr? Der erste April ist bereits vorbei, du bist zu spät :fresse:

btw, seitseid.de

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Nö er hat recht und da hat sich vieles getan

Die UI ist sehr schlank und erwachsen geworden mittlerweile
 
Naja obs jetzt Grace/Experience oder TouchWiz heißt, macht ja keinen Unterschied.
Schön und performant ist ja trotzdem was Anderes.

Aber zumindest haben sie es mal geschafft diesen nervigen physikalischen Home Button und die Tasten zu entfernen.
Endlich kann man die Tasten mal "richtig" anordnen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich macht Samsung kein Stock Android. Aber seit dem Update auf 7.0 heißt du Oberfläche nicht mehr TW sondern halt Grace UX. Ob die nun besser ist sei dahingestellt. Aber sie heißt nicht mehr TW.
Beim S8/S8+ heißt die Oberfläche dann Samsung Experience 8.1.

Wenn du irgendwelche Links benötigt Google danach.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh