Samsung 204B Werr hat ihn und kann ihn empfehlen?

Swp2000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
7.930
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

wer von euch hat den oben genannten Monitor und kann diesen empfehlen. kann man mit ihm auch Zocken (3D Shooter usw.) hat er Mouselag?(so wie der 215tw)
Bitte einfach mal eure Meinung.

Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Ice schrieb:
schau mal hier, ob PRAD.de diesen monitor getestet hat! :bigok: ;)

die machen immer spitzen tests! :)
Nrein, ham se ned...schade.was meinst du zum neuen Asus?
 
Dark Ice schrieb:
Jep den mein ich!
Falls du einen Bericht hast immer her damit, hab noch keinen gefunden.
Radeon Freak schrieb:
habe diesen TFT seit ca. 3 Monate und ich kann mich absolut nicht beklagen. Würde ihn nicht mehr hergeben :bigok:
Zocke auch relativ viel, bin sehr sehr zufrieden damit.
Du meinst den Samsung 204B?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch den 204B und ich erkenn keinerlei Schlieren beim Zoggn. Ist echt ein Klasse TFT :)

btw: Nutz mal die Sufu, es gab da einen Thread zu dem TFT, da steht auch ein längerer Bericht von mir drin.
 
Radeon Freak schrieb:
hehe, habe ihn ja danke deiner Hilfe. Hast damals bei mir im Thread Pics gepostet von deinen 2.:wink:
Aber wie gesagt vom Asus weiss keiner was?
 
Der Samsung hat eine Auflösung von 1600*1200, der Asus hat 1680x1050. Da ist der Samsung zumn Zoggn schon besser geeignet.
 
MFloX schrieb:
Der Samsung hat eine Auflösung von 1600*1200, der Asus hat 1680x1050. Da ist der Samsung zumn Zoggn schon besser geeignet.
Dann werd ich mir wohl den Samsung gönnen. Was hat der den für ne Bilddiagonale?
 
Dark Ice schrieb:
ist wirklich die bessere entscheidung! das ist ja echt enttäuschend, dass der ASUS kein 1600x1200 darstellen kann! :shake:
Wieso ist dieser ansonsten ne gute TFT Monitor Anbieter?
 
Dark Ice schrieb:
die samsung sind echt top! aber asus macht sich! viell bringen die ja noch einen der 1600x1200 macht! das wäre echt spitze! ;)

mit dem samsung wirst du voll zufrieden sein! :)
Ist aber kein Widescreen oder?

Swp2000 schrieb:
Ist aber kein Widescreen oder?
Hat jemand Erfahrung mit den Händlern "Noreal" und "Norsk IT"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Swp2000 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den Händlern "Noreal" und "Norsk IT"?

Würd ich beide nicht empfehlen. Vorallem bei TFTs würde ich nicht auf die letzten 10€ schauen. Lieber einen 10er oder 20er mehr, dafür aber ein namhafter Händler mit gutem Service. Ich hab meinen TFT von cyberport, guter Laden.
 
MFloX schrieb:
Würd ich beide nicht empfehlen. Vorallem bei TFTs würde ich nicht auf die letzten 10€ schauen. Lieber einen 10er oder 20er mehr, dafür aber ein namhafter Händler mit gutem Service. Ich hab meinen TFT von cyberport, guter Laden.
Welchen würdest du dann empfehlen...momm ich schick dir den link und du sagst mir welchen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a181986.html
 
Jup. Aber wie gesagt: Ich würde da bestellen, ich kann dir natürlich nix garantieren.
 
MFloX schrieb:
Jup. Aber wie gesagt: Ich würde da bestellen, ich kann dir natürlich nix garantieren.
Hab gerade da bestellt,hast schon recht ist etwas seriöser als die anderen!
 
Mein Monitor ist gerade gekommen. Habt ihr Magic Tune und Natural Color auch installiert, oder wie habt ihr das gemacht.
 
Radeon Freak schrieb:
ich habe nur Magic Tune installiert.
Wie ist die Brightness und Kontrast einzustellen imo 100 und 80. Was habt ihr?
 
Radeon Freak schrieb:
ich hab da selber noch nicht groß rumprobiert. Habe bei mir Helligkeit von 20 und Kontrast von 80. Wenn du was besseres hast dann poste doch bitte, interessiert mich *g*
Hab imo Helligkeit 100 find blendet ein bisschen muß glaub ich mal zurückstellen.
Was kann man den mit MagicTune genau einstellen.?
 
genau deswegen hab ich die runtergestellt, vorallem wenn es ganz dunkel ist tun einen da die Augen weh.


Mit Magic Tune kann man den Bildschirm optimal einstellen, ohne an den Knöpfen rumfummeln zu müssen *g*
Gibt auch fertige Profile, die sind aber auch per OSD erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh