Samsung 2233bw

Daito

Neuling
Hallo Leute.

Kann irgendjemand über den o.g. Monitor berichten bzw. seine Erfahrungen kund tun?
Wundere mich, dass es zu diesem so wenige Tests/Erfahrungsberichte gibt.
Mir gefällt auf jeden Fall der Preis und das matte Display.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege auch, mir den zu kaufen, aber ich kann mich zwischen dem und dem 2253BW nicht entscheiden^^
Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungsberichte bei Amazon und Alternate über den 2233BW gelesen.
Welchen soll man jetzt nehmen?^^

Danke für den Link devastor.

Das Problem mit dem Brummen, wenn man die Helligkeit am Monitor runterregelt ist aber kein gerätespzifisches Problem, sondern weit verstreut, wenn ich das in den Testberichten zu anderen Monitoren richtig mitbekommen habe, oder?

Thx für den Link.
Das mitdem Brummen finde ich nicht wirklich toll -.-
Vielleicht ist doch der T220 eine Option, der ja nicht solche Probleme haben soll.

Ja, aber das Brummen kommt echt häufig vor.
Also nun verunsichere mich mal nicht. :)
Man kann die Helligkeit (wie im Tetsbericht genannt) per CCC runterregeln. Da tritt das Brummen dann nicht auf.

Und hat sich jemand von euch nun den Monitor zugelegt?
Wenn ja, dann berichtet mal bitte kurz.

Ja, wie gesagt, ich habe ihn gekauft. Mir gefällt er wirklich sehr gut. Technisch ist er auch super und mein brummt nicht ;)

Also ich finde ihn sehr gut und würde ihn mir nochmal kaufen ;)

kannst du vielleicht etwas mehr zu dem Monitor schreiben ?
Wie siehts zum Beispiel aus bei Spielen ?

Brummt dein Monitor auch ?

...?

Also mein brummt nicht. Kann aber auch sein, dass ich so sehr ztufrieden mit ihm bin, weil ich vorher nur so einen billigen 17" tft hatte ;)

Hatte ihn auch kurze Zeit...gebrummt hat er nicht..in Spielen fand ich ihn wenig überzeugend...das Bild war einfach zu langsam...der T220 hat da das bessere Pannel (aber das schlechtere Design imo)...also wenn dir der T220 gefällt, nimm lieber den...

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh