Ripcord
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 7700X
- Mainboard
- Asus Strix B650E-I Gaming Wifi
- Kühler
- Thermalright Frozen Prism 360 + 3x Lian Li P28
- Speicher
- Corsair Vengeance 64GB DDR5-6600 @ AHOC 6000 Settings
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XT MBA
- Display
- Dell S3222DGM / LG C1 55"
- SSD
- Crucial T500 2TB
- Soundkarte
- Onboard + Logitech G PRO X + AKG K371 Treiber & Gel Ohrpolster vom Kaira Pro
- Gehäuse
- Lian Li DAN Case A3
- Netzteil
- Asus Loki 750w
- Keyboard
- Razer Cynosa Chroma
- Mouse
- Sharkoon Skiller SGM1
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- FRITZ!Box 6660 + 1200 AX
- Internet
- ▼500 ▲50
Hallo,
ich habe selber den Syncmaster 226cw in gutem Zustand, jetzt hat mich ein Kollege gefragt ob ich ihn nicht gegen einen HP w2207h tauschen würde, habe das Gerät schon gesehen, ist ebenfalls in sehr gutem Zusatand und etwas neuer als meiner.
Nun meine Frage, lohnt es sich den Samsung gegen den HP zu tauschen? Habe die schon miteinander verglichen, ein paar Unterschiede gibts ja schon, vor allem vom Optischen her, der eine Spiegelt der andere nicht, der HP ist höhenverstellbar hat aber kein DVI, nur VGA und HDMI. Wollte meinen 226cw eingendlich bald verkaufen, würde ich bei einem verkauf mehr für den HP bekommen? Dann würde ich nämlich tauschen
Würdet ihr tauschen?? Ist der HP bei einem verkauf mehr wert?
ich habe selber den Syncmaster 226cw in gutem Zustand, jetzt hat mich ein Kollege gefragt ob ich ihn nicht gegen einen HP w2207h tauschen würde, habe das Gerät schon gesehen, ist ebenfalls in sehr gutem Zusatand und etwas neuer als meiner.
Nun meine Frage, lohnt es sich den Samsung gegen den HP zu tauschen? Habe die schon miteinander verglichen, ein paar Unterschiede gibts ja schon, vor allem vom Optischen her, der eine Spiegelt der andere nicht, der HP ist höhenverstellbar hat aber kein DVI, nur VGA und HDMI. Wollte meinen 226cw eingendlich bald verkaufen, würde ich bei einem verkauf mehr für den HP bekommen? Dann würde ich nämlich tauschen
Würdet ihr tauschen?? Ist der HP bei einem verkauf mehr wert?
Zuletzt bearbeitet: