Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die Schlieren auch sichtbar, wenn man zB ein Fenster verschiebt oder ein Film guckt?
Hi zusammen, ist der Monitor für office & co (viel Word , Internet) zu gebrauchen? Wie sind da so eure Langzeiterfahrungen?
Bringt so ein Dell-Pivot eventuell Vorteile?
Öffnen wollte ichs nicht, nur könnte Samsung wenns ganz blöd läuft das Entfernen der Schrauben und Leiste irg.wie erkennen und als Öffnen ansehen (Garantie wär dann futsch).
Vielleicht hat ja jemand schon mal die Schrauben entfernt und weiß, ob sich die Leiste so entfernen und die LED dann abdecken lässt. Meiner ist grad mal einige Tage alt, daher bin ich noch der Schonphase
Also das ganze dann mal brauchbarer eingestellt:
Kalibrieren auf 120 cd/qm und Weißpunkt einstellen auf 6500 Kelvin
R 56
G 51
B 35
Helligkeit 32
Kontrast 65 --> damit kann ich die Helligkeit 253 noch sehr deutlich von 255 unterscheiden und die 254 noch gerade so erahnen (also man sieht ganz leicht was) das ist natürlich top.
.
Ich habe bei meinem die Leiste nun abgemacht.
OK, evtl. schaffe ich mir dann so ne M/S-Steckdose an.
Aber die Frage steht noch weiter im Raum: Lässt sich die durchsichtige Plexiglas-Leiste (unten am TFT) entfernen, indem man auf der Rückseite unten links u. rechts die Schrauben entfernt? Falls es jem. mal ausprobiert hat, so möge er mir bitte verraten, ob sich dann die blaue LED leicht abkleben/abdunkeln lässt.
Danke nochmal!
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHRG!
Der Horror.
Mein 2333T hat heute aus heiterem Himmel angefangen zu Summen. Er hört sich jetzt genauso an, wie der Erste, den ich gekauft hatte.
DOH!
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Meine Begeisterung für den Monitor geht damit gegen Null.