[User-Review] Samsung 2333T: 23“ Full HD PVA Panel, 4.000:1 statischer Kontrast, <150 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hängt doch komplett von Euren Ansprüchen ab...
Ich habe den Monitor seit langem laufen (Fotobearbeitung, Dota2, Email, Surfen), und das Einzige was mich manchmal stört, ist das leise Surren, das ich nachts hören kann - aber meist nur wahrnehme, wenn ich den Monitor ausschalte.
Ich würde mir jetzt natürlich lieber 27" und mehr Pixel für die Fotobearbeitung kaufen. Aber die 140Euro für den Monitor haben sich für mich gelohnt.
Keine Ahnung, was heute alternative, blickwinkelstabile Modelle neu kosten - ich denke aber mit 90Euro für nen funktionstüchtiges Modell macht man nix falsch...
 
Soo um das mal aus der Versenkung zu holen, ich hab mir letzte Woche sogar noch einen zweiten Monitor davon gekauft :d

Mein erster fing an zu brummen und ich hab schon einen Hass geschoben, das hörte aber aus heiterem Himmel wieder auf!? Naja wie dem auch sei, ich hab mir jetzt 2 davon gegönnt, keiner brummt und das Bild ist einfach toll.

Hab für beide gesamt 140€ gelöhnt. 90 für den ersten und 50 für den zweiten. Vollkommen OK für die Qualität, die dieses Ding macht, finde ich.

Hab mir als Zweitmonitor den gleichen geholt, weil ich finde, 2 verschiedene sieht blöd aus und das Bild ist dann auch meist unterschiedlich, was mich irgendwie stört..
 
Meiner summt leider. Da ich meist nachts davor sitze, nervt das manchmal. Aber, ich war noch zu faul ihn aufzuschrauben ... ob man da was festkleben/eingießen kann?

Sonst bin ich auch ganz zufrieden mit dem Teil.
 
Gab es nur den F2380 und 2333T mit einem PVA Panel? Gabs von Samsung keine anderen mehr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh