Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Weihnachtswünsche Ich habe ein GA-EP45-UD3P & ein Q9550. Und RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000).Wenn die 830 unter Win8 7,7 hat, würde mich die Systemkonfiguration interessieren?
Genau deswegen ist doch die 830 die bessere Wahl. Die 830 ist eine solide SSD. Einzig und allein der jetzige Preis (am Anfang der Diskussion war sie noch günstig) spricht für die 840. Die 830 hat die 27 nm NAND-Chips, die 840 hat nur noch 21 nm. Die Verkleinerung der Strukturgröße bringt Nachteile mit sich. Insofern kann man hier in erster Linie nicht von einer Verbesserung sprechen. Neue Technik ist also nicht immer besser als alte Technik, auch wenn das irrtümlicherweise überall erzählt wird. Es kommt immer darauf an, was konkret verändert wurde. Bei der 840 hat Samsung offiziell gesagt, dass man zumindest im Consumer-Bereich Kompromisse eingegangen ist. Wer diese Kompromisse nicht will, soll zur Pro greifen. Im Alltag mag das kaum etwas ausmachen. So gesehen macht der Unterschied zur 830 aber auch nicht mehr viel aus. Benchmarks sind hilfreich zum Einschätzen der Leistung und zur Leistungsüberprüfung im Verlauf der SSD-Nutzung. Zeigen aber in diesem konkreten Fall auch, dass die 840 (120GB) auf dem selben Niveau ist wie das Vorgängermodell, teileweise aber sogar schlechter abschneidet, siehe zB hier.Es ist wie immer bei den "Erstserien".
Kinderkrankheiten können Sie alle haben und bei den kurzen Entwicklungszyklen wird der Kunde nach wie vor als Beta-Tester herangezogen.
Danke für die Weihnachtswünsche Ich habe ein GA-EP45-UD3P & ein Q9550. Und RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000).
---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:54 ----------
Performance steigern oder auch langlebiger machen die SSD?
Musste ner Freundin jetzt ne 840 PRO verbauen, man kotzt mich das an ..