***Samsung 930BF***Sammelthread

@mugger

Naja sich hier wichtig machen, aber nicht den Link posten wo dieser Thread ist. Also ich finde diesen Thread nicht.

Aber ich kann es verstehen, wenn du nur mal Aufmekrsamkeit haben wolltest. Es gibt aber auch Anlaufstellen wo dir geholfen werden kann :).

Ich bin nun sehr froh über diesen Thread, weil ich ja auch momentan den 930BF hier habe. Ich habe nämlich für einen Arbeitskollegen einen PC erstellt mit eben diesen 930BF. Somit kann ich lernen und erfahren was wichtig ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[TLR]Snoopy schrieb:
@mugger

Naja sich hier wichtig machen, aber nicht den Link posten wo dieser Thread ist. Also ich finde diesen Thread nicht.

Das du diesen Link nicht findest, woran könnte das wohl liegen ?

a. mein Post ist schon 2 Monate alt - und der "große " Sammethread hat sich in der Zwischenzeit nach hinten bewegt ?

b. du nicht richtig suchen kannst ?

oder

c. du die Suse (aka Suchfunktion) nicht benutzt - oder nicht richtig bedient hast ?

Als mein Post aktuell war (und nur das ist/war damals wichtig) befand sich der größere Sammelthread auf der selben Seite 1 wie dieser i.M. - was Zeit doch alles anrichten kann.

P.s. ich hab hier etwas für dich!
Ich hatte das zwar für einen anderen Snoop gebastelt, aber kannst ihn als neuen Klingelton verwenden.

Viel Spass damit! :xmas:

http://mitglied.lycos.de/mugger/snoop2.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau deswegen habe ich das ja auch geschrieben. Warum hast du nicht den Link mit reingepostet. Somit bleibt das nun doch alles sehr sinnfrei.
Da deine Angaben sehr dürftig sind, bringt mir die Suche keine Treffer.
Aber du scheinst ja sehr intelligent zu sein und kannst ja praktisch doch noch nachträglich für mich suchen.
 
Also wenn ich dir unbedingt helfen soll.... kost mich ja nur ein müdes lächeln :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=134232&highlight=930bf

Kleiner Tipp für die Zukunft:

Gescheit suchen leicht gemacht:

suche nach "x" (hier Sammelthread oder 930BF) auf Monitore und nur Überschriften begrenzen.

Das ist doch alles sooo easy ;)

P.s. Internet zu haben ist nicht alles - man muss es auch bedienen können > verschmäh mal nicht die süßen F.A.Q.'s -
die sind für Leute wie dich da :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh