Samsung 940BF oder andere Modelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prometeia

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
54
Hi @ all

Nun habe ich meinen Samsung 940BF fast zwei wochen und mir ist aufgefallen das ein ganz leises summen vom Monitor kommt, jetzt wollte ich einfach nur wissen ob das normal ist bzw. ob jemand mit dem gleichen oder anderen Modell auch sowas hat. Es ist kaum wahrnehmbar, erst wenn man direkt dran geht hört man es raus. Aber sehr leise nur. Habe schon bei Samsung angerufen der Techniker konnte mir nichts dazu sagen weil sie bisher keine probleme hatten mit dem Gerät aber meinte es könnte das Netzteil sein, was dann aber normal wäre. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im voraus!

grüße
pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja, der 930BF ist ja (zumindest teilweise) für ein Summen bekannt, wenn man die Helligkeit runterregelt. Guck mal ob Deiner bei einer höher eingestellten Helligkeit genauso laut brummt, oder ob das Brummen leiser wird.
 
also bis heute hatte ich helligkeit auf 50 und kontrast auf 60

jetzt hab ich helligkeit auf 100 und kontrast auf 40 damit es ungefähr so aussieht wie vorher, nur mit dem unterschied das es NICHT mehr brummt

was fest steht, in den nächsten wochen werd ich mir das gleiche modell nochmal kaufen da ich zwei monitore brauche, wenn dort das gleiche "problem" vorhanden ist, gehts mir am a... vorbei, wenn das problem nicht vorhanden sein sollte, werde ich mich wohl wieder mit Samsung in verbindung setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh