Samsung 940BW oder HannsG HW191D oder LG Electronics Flatron L194WT?

MatthiasL

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
1.266
Ort
Mauer bei Heidelberg
Hi Leute

Ich will mir morgen ein Wiedescreen 19 Zoller holen, aber ich kann mich bei den dreien nicht entscheiden, könnte ihr mir sagen welchen ihr nehmen würdet und welchen nicht, oder eure Erfahrungen mir sagen. Ich brauch schnell hilfe, weil ich mir heute noch den TFT holen will.

Gruß

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe den HannsG HW191D seit ca. 2 Monaten.
Ich muss sagen ich bin begeistert. Meiner Meinung nach bietet der Monitor ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Okay, die Ausleuchtung ist vieleicht nicht 100% perfekt, 100% Schlierenfrei ist er auch nicht beim Spielen (was nicht bedeutet, dass das Spielen keinen Spass macht. Ganz im Gegenteil. Das rockt richtig :-))
Helligkeit und Kontrast sind schon fast zuviel des guten, bieten aber jede menge Reserven.

Ärger mit dem DVI-Anschluß kann ich auch nicht bestätigen.
Ich bin von einer Geforce FX5900XT (kein Problem) auf eine ATI XT850Pro umgestiegen (auch kein Problem, vieleicht ist das Bild sogar ein bisschen besser als bei der Geforce).

Gruß Gurk
 
Also ich hab mir den Samsung gestern gekauft, da es bei Samsung eine gute Quäli, Service etc gibt. Ausserdem hat der HDCP und sieht gut aus. Muss du halt nach Geschmack entscheiden. :)
Ich hoffe, der Moni kommt bald an.
 
Hi

Ich habe ihm mir auch gerstern abend gehollt, hoffe auch das er bald ankommt, habe extra nachnahme gewehlt.

Gruß

Matthias
 
phil_W schrieb:
Also ich hab mir den Samsung gestern gekauft, da es bei Samsung eine gute Quäli, Service etc gibt. Ausserdem hat der HDCP und sieht gut aus. Muss du halt nach Geschmack entscheiden. :)
Ich hoffe, der Moni kommt bald an.

du bist mir einer :banana:

laberst mich da tausend fach zu du holst dir den hannsg und nun doch den samsung xD

werd ich jetzt aber ebenfalls tun :)
 
der-gt schrieb:
du bist mir einer :banana:

laberst mich da tausend fach zu du holst dir den hannsg und nun doch den samsung xD

werd ich jetzt aber ebenfalls tun :)

JA ich wollt den Hanns.G ja auch, da war mir der Samsung ja noch zu teuer. Jetzt ist er im Preis gefallen und zum Geburtstag hab ich schön viel Geld bekommen :bigok:
 
hehe - sagmal könntest du mir mal nen gefallen tun und den rahmen messen? und nachschaun ob der monitor ne direkt switch taste zwischen vga und dvi hat?

gruß
 
der-gt schrieb:
hehe - sagmal könntest du mir mal nen gefallen tun und den rahmen messen? und nachschaun ob der monitor ne direkt switch taste zwischen vga und dvi hat?

gruß

kann ich, wenn er da is.
er sollte bald da sein, morgen hoffentlich:angel:
aber schau mal hier: http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=FA5B8C06-C72E-4E46-8BFC-23005CEC3F9A&show=downloads
dort in der Bedienungsanleitung oder so könnte es vllt stehn

hier nochma ein vergleich zwischn hanngs.g und dem samsung: http://www.prad.de/guide/ergebniss_...r_by=price&order_order=asc&Submit=vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh