chrissitoelle
Semiprofi
mensch wenn das jetz an meiner gts liegt dann hau ich iwen tot -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
des prob tritt nur in der Verbindung auf, nimm den analogen und alles ist okkemoin,
habe mir jetzt auch diesen Monitor und eine GTS geholt und wenn ich die native Auflösung von 1440x900 einstelle ist alles extrem unscharf. Muss ich da noch etwas einstellen ? ( ist mein erster TFT hatte vorher Röhre )
treiber sind ForceWare 97.92 und Monitortreiber von der CD.
Bitte um Hilfe
edit: Habe jetzt noch ein paar Dinge festgestellt. 1. Wenn ich 1600x900 einstelle, was ja nicht native ist, dann ist alles absolut scharf, aber der Desktop wird dann nach rechts scrollbar, also der Monitor stellt ihn nicht ganz dar. 2. Auf der Samsung seite steht, dass man bei unscharfer Schrift Einstellungen im OSD vornehmen soll und die Werte für Grob / Frein verändern, aber bei mir kann ich die garnicht einstellen - "nicht verfügbar"-.
Liegt das jetzt vllt. irgendwie am Grakatreiber oder warum ist die native 1440x900 so unscharf.
Hiiiiiiilfee bin echt am verzweifeln, habe mir extra einen neuen Monitor geholt, weil mein CRT langsam unscharf wurde und nun dies..
edit2: Ok habe das Problem jetzt gelöst. Bei den Benutzerdefinierten Timings habe ich ein Profil mit GTF angelegt und dieses ausgeführt nun ist alles extrem scharf und sauber. Kann ich es damit einfach betreiben ?
edit3: So habe den Monitor jetzt eine weile getestet, gespielt und Einstellungen ausprobiert. Erstereindruck >> einfach nur der HAMMER, die Farben sind zwar nicht ganz so gut, wie bei meiner Röhre, aber die Schärfe, das MagicBright, die Widescreenauflösung einfach toll, kann ihn nur empfehlen. Achja zocke VIEL CSS und er ist absolut tauglich dafür!
des prob tritt nur in der Verbindung auf, nimm den analogen und alles ist okke
Hab mir den TFT heute auch gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden, nur habe ich auch dieses Fiepen. Aber nur wenn die Helligkeit zwischen 15 und 85 eingestellt ist. Wenn ich z.B. die Helligkeit auf 100 stelle, gibt er TFT kein Ton von sich.
Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegt? Garantiefall?
das gleiche ist auch bei mir der Fall
Da mir 100 zu hell sind, hab ichs immer auf 0. Da hört man es zwar auch, aber nicht so laut wie bei 25 z.B. Ich habe vor ein paar Monaten deshalb Samsung eine e-mail geschickt, und die meinten es sei ein Garantiefall. Ich wollte ihn eigtl umtauschen, habs dann aba gelassen. Musst du selbst wissen, ob du es machst.