Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich hab ein kleines Problem mit meine SSD, Gehäuse ist das Ghost s1, ich spiele momentan Garry´s Mod und dabei ist die SSD über 100 grad heiß... muss ich mir da sorgen machen ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die Temperaturen auf Dauer schaden ist schwer einzuschätzen, sind die im Idle auch in dem Bereich? Im Ghost kannst da leider nicht wirklich viel machen, ich nehm mal an du hast keine Tophats und somit nur die "Standard"-Kühlung?
Wenn du handwerklich begabt bist, kannst ggf ein Kühlblech von der M.2 noch unten oder oben raus verlängert bauen, das irgendwie etwas vom Luftstrom abbekommt, mehr ist glaub aber nicht machbar. Könnte ungefähr so wie im Bild aussehen, obs viel bringt müsste man ausprobieren. Wenn dus gut befestigt bekommst, kannst auf das Kühlblech auch noch flache Kühlkörper montieren, das wäre dann aber schon die Gold-Lösung. Wie man auf den 2 Bildern sieht, Platz ist gegeben, nur die Konstruktions-Befestigung muss man noch überlegen