Samsung 990 Pro wenige Betriebsstunden aber nur noch 94%

Bei mir ist das Update ebenfalls angekommen. Mal weiter beobachten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prozente sind jedoch weiter runter gegangen .....
Wie meinst Du das? - Kurz nach dem Flashen? Hast Du nicht daran gedacht einen Screenshot KURZ VOR und GLEICH NACH dem Flashvorgang zu erstellen?:hmm:
 
Für das Foto danach ist ja noch Zeit.... :d
 
Hast Du nicht daran gedacht einen Screenshot KURZ VOR und GLEICH NACH dem Flashvorgang zu erstellen?:hmm:

Nein das leider nicht aber gestern lag der Wert noch bei 96% und das bereits sein langem heute dann nach dem Rechner Start das update gemacht und die Werte überprüft und es waren noch 95%.
 
Vielleicht ist der Wert noch vor dem Firmwareupdate auf 95% gesprungen, ohne dass du es bemerkt hast.
Bei mir verharrt der Wert auf 97%. Samsung schreibt, der Fehler wurde behoben. Die Zeit wird es zeigen :rolleyes2:
 
Es gibt wieder ein neues Firmwareupdate für die 990 Pro (Magician).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S. Firmwareupdate lief ohne Probleme durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau geändert wurde.. steht das irgendwo?
Auf jeden Fall danke für den Hinweis.
 
für 3B2QJXD7 habe ich folgendes gefunden:
  • Unterstützung für die eDrive-Verschlüsselungsfunktion (Encrypted Drive/IEEE 1667), die mit dem Windows BitLocker-Dienst verwendet werden kann.
  • Der Fehler „Das Laufwerk ist gesperrt“ in der Magician-App wurde behoben

Das mit den Encrypted Drive hat bei mir ja wirklich nicht funktioniert mit der 1B Firmware, aber ich habe im Moment keine Lust alles neu aufzusetzen um das nochmal damit zu probieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh