Samsung beerdigt das Galaxy Note 7 und muss viel Geld zur Seite legen

Der Samsung Skandal mit Lebensgefährlichen Handys, wird nur sehr beiläufig Bericht. Also ob das ja alles nicht schlimm ist. Wenn es bei Microsoft ein Paar Apps nicht gibt, wird so getan als ob Microsoft nur Dreck Herstellt.

Ich weiß ja nicht was du in der letzten Woche gemacht hast, aber wohl keine Medien konsumiert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht was du in der letzten Woche gemacht hast, aber wohl keine Medien konsumiert...

Wenn das Microsoft spaziert wäre. Hätten die Medien solange geschrieben bis Microsoft komplett zumacht.

Wenn das Microsoft spaziert wäre. Hätten die Medien solange geschrieben bis Microsoft komplett zumacht.

Das würde aber Jahrzehnte dauern, Smartphones sind eher als Hobby zu betrachten bei MS, wenn du dir mal den Umsatz in dieser Sparte amguckst.

Die haben "ein paar" Produkte mehr zu bieten, als nur Smartphones.
Samsung übrigens genauso.

Und was die Medien betrifft: Die freuen sich immer, wenn ein Big player ( Sei es Samsung, Apple, Google oder MS) scheisse baut.

War schon immer so, wird immer so bleiben.

Mitleid sollte man aber nie haben mit Konglomeraten, eher mit Foxconn Mitarbeitern oder ähnlichen die sich für paar Dollar tot schuften müssen für diese Haie.

Mitleid sollte man aber nie haben mit Konglomeraten, eher mit Foxconn Mitarbeitern oder ähnlichen die sich für paar Dollar tot schuften müssen für diese Haie.
Das sehe ich wie du.

Appel finde ich da noch einen Tick Schlimmer. Die verkaufen extra Teuer ihre Handys für ein Handy das höchstens einen Material Wert von 100,-€ hat.

Und Samsung hat offensichtlich keine Qualitätskontrolle. Und setzt die Gesundheit ihrer Kunden aufs Spiel. Und bei Microsoft wird über fehlender Apps gemeckert.

Arbeitest du bei Microsoft?
Oder bist einfach verliebt?
Hat schon einen Grund wieso Microsoft am Handymarkt stirbt.

Ach quatsch...
Meinst du wirklich die Leute würden ein dickeres Phone (2-3mm sind übrigens schon 30-40% dicker!) mit wechselbarem Akku mit offenen Armen empfangen bzw. bevorzugen?
Wieso ist dann keiner der Konkurenten die ja zur Zeit in Bedrängnis sind, nicht auf diese wahnsinnig tolle Idee gekommen um damit Samsung und Apple weg zu fegen?

Argumentier nicht mit deinen eigenen Vorlieben darüber was die Masse will.

Hätte ich beim Bestellen meines iPhone7Plus auch ein iPhone7Plus+ oder wie auch immer benannt bestellen können, was dann einfach 9mm dick gewesen wäre, dafür aber paar 100mAh mehr hätte, hätte ich das bestellt und dafür auch noch einen kleinen Aufpreis gezahlt ...

Microsoft hatte Nokia aufgekauft . Bzw Nokia ging mit der Handy Sparte Pleite . Bzw. die Microsoft Handys sind sehr Unbeliebt bzw das Betriebssystem. Ich würd mal Spontan sagen das sicherlich mindestens 60-70% Aller Smartphones im Umlauf mit Android Laufen die restlichen 20%-25 % mit IOS von Apple und der rest mit Microsoft oder co.

Kurze Frage, ich lese hier immer von Explosion - soweit ich weiß fangen die nur an zu schmorren, dementsprechend inkl. Rauchentwicklung usw. Ist eins echt schonmal explodiert?
Keine Ahnung, eigentlich eine gute Frage
Nicht der laute Knall bezeichnet eine Explosion :drool:

Zitat Wikipedia: Eine Explosion ist der physikalische Vorgang des plötzlichen Freisetzens von großen Energiemengen, die zuvor auf kleinem Raum konzentriert waren, in Form einer plötzlichen Volumenausdehnung von Gasen
Das war nicht die Frage, gefragt war ob es Explosionen gab oder nicht.
Die Bilder sehen eher nach simplen Verbrennungen aus.

Für mich beweisen die Medien Berichte wie Einseitig negative seit Jahren über Windows Handys Bericht wird.
Der Samsung Skandal mit Lebensgefährlichen Handys, wird nur sehr beiläufig Bericht. Also ob das ja alles nicht schlimm ist. Wenn es bei Microsoft ein Paar Apps nicht gibt, wird so getan als ob Microsoft nur Dreck Herstellt.

Ich denke die einzigen die um das Samsung Android Handy trauern sind der IS.

Für mich ist klar ich bleibe beim Windows Phone die sind jedenfalls nicht lebensgefährlich.

Bezahlt Samsung eigentlich alle Schäden rund um ihr Explosives gefährliches Android Handy, auch die Folgeschäden?

Somit kann weder Appel noch Samsung Highend Handys Herstellen, die nicht explodieren.

Wieder ein Grund bei Windows Mobile 10 mit meinen Highend Handy Lumia 950 XL zu bleiben.

Oder in Kurzfassung mit einen Windows Phone Handy lebt man gesunder.

Ich denke der IS würde die Samsung Handys auch weiter verwerten?!?

Das sehe ich wie du.

Appel finde ich da noch einen Tick Schlimmer. Die verkaufen extra Teuer ihre Handys für ein Handy das höchstens einen Material Wert von 100,-€ hat.

Und Samsung hat offensichtlich keine Qualitätskontrolle. Und setzt die Gesundheit ihrer Kunden aufs Spiel. Und bei Microsoft wird über fehlender Apps gemeckert.
Meinst du den Stuss eigentlich ernst?

@Techlogi
Ja Samsung-Fanboy

Zum Thema

Bezahlt Samsung den Schaden für das ausgebrannte Hotelzimmer?

Und den Brand in Flugzeug und die daraus resultierenden Sonstigen Regressansprüche.

Und in den VSA gibt es ja schon eine Million Schadensersatz wenn bei Mc Doof der Kaffee zu heiß war.

Wenn sich jetzt ein VSA Bürger das Bein Verbrand hat, dürfte der auch mindestens ein Million bekommen. Plus Krankenhaus Kosten.

Vielleicht hat er auch einfach einen Knall?
Solche Kommentare geben jedenfalls Hinweise darauf:

Warum, ich freue mich halt Tierisch, das der Größte Android Handy Hersteller verkackt hat. Und zwar richtig!

Wie gesagt, Microsoft bashing ist ja sonst Standart gerade auch hier. Der wird alles schlecht gemacht. Über fehlende Apps usw. Aber bei Microsoft braucht man keine Angst haben, das ein die Hose durch das Handy abbrennt.

Deshalb meine große Freude über das Thema. Noch dazu weil Samsung Update Politik Sicherheitslöscher bei Android zu fixen mehr als Unterirdisch ist. In Gegensatz zu Microsoft Windows Mobile 10. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat Microsoft den Support nicht beendet?

Wie man sieht sind es nicht annähernd nur "die Medien" die Glücksgefühle erfahren wenn einer der grossen Unternehmen Mist baut...
Das Wort Fanboy wurde genau hierfür erfunden.

Schade das auch im Jahr 2016 der Begriff "Fanboy" noch nicht verschwunden ist...aber so ist leider die heutige Gesellschaft...Was früher die Stammtische in Kneipen waren, sind heute Internetforen.
Ich finde es insgesamt schade für alle Beteilligten, Kunden wie auch Hersteller und Zulieferer...die Frage ist doch, warum wollte Samsung vor Apple auf dem Markt sein?
Gibt es so viele Nutzer die eigentlich auf ein neues iPhone warten, sich aber 4 Wochen vor erscheinen dann plötzlich für ein Samsung Gerät entscheiden? Gerade wo technische Daten eher an "Wichtigkeit" verloren haben? Bleibt nur die Systemfrage, iOS oder Android...hier denke ich hat sich Samsung verkalkuliert...
Zum Glück ist Samsung breit aufgestellt, denke die TV, Haushaltsgeräte etc. Sparten fangen den Verlust auf. Imageschaden ja, aber solange es sich die Probleme auf 1xPRODUKT bezieht sollte das für den "Objektiven" Kunden keine Rolle spielen...
Mir ist weder ein TV, noch ein Kühlschrank explodiert...und Drucker ebenfalls nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Gerät kann kaputt gehen und Probleme produzieren >_>
Eine zweistellige Zahl in 5 Jahren ist nicht besonders viel.

die Frage ist doch, warum wollte Samsung vor Apple auf dem Markt sein?
Gibt es so viele Nutzer die eigentlich auf ein neues iPhone warten, sich aber 4 Wochen vor erscheinen dann plötzlich für ein Samsung Gerät entscheiden? Gerade wo technische Daten eher an "Wichtigkeit" verloren haben? Bleibt nur die Systemfrage, iOS oder Android...hier denke ich hat sich Samsung verkalkuliert...
Denke das muss man weiter denken. Wenn sie jedes mal einen Monat lansgamer als Apple sind, dann ist man nach ein paar Generationen schon ein halbes Jahr auseinander.

Jedes Gerät kann kaputt gehen und Probleme produzieren >_>
Eine zweistellige Zahl in 5 Jahren ist nicht besonders viel.

Denke das muss man weiter denken. Wenn sie jedes mal einen Monat lansgamer als Apple sind, dann ist man nach ein paar Generationen schon ein halbes Jahr auseinander.

Grundsätzlich ab wann (Maßstab) ist "viel" wenn das Problem "Lebensgefährlich" sein KANN?
Gibt es wirklich so viele unentschlossene? Die je nach Feature des Gerätes die Plattform von iOS zu Android wechslen? Denke nicht...
Deine Rechnung verstehe ich nicht...zu mal ja in vielen neutralen Tests die S7 Reihe sogar als besser bewertet wird...

Auf jeden Fall gibt es nicht dermaßen viele die über die Produkte so viel in Foren reden etc.
Wieso sollte es nicht viele Wechsler geben?
Allgemein ist es zudem so: Wer zuerst kommt, der verdient auch zuerst.

Sehe ich anders, macht aber nix...
Ich sehe es immer so, aus Fehlern (sollte) man lernen...sollte das nicht passieren ist Samsung selbst schuld...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh