Samsung bestätigt kleineres Galaxy S III für den europäischen Markt (Update)

Mal abwarten was es dann wirklich kostet UVP gilt ja nur bei Apple!

S3 mini noch mit Dual SIM und ich würd mir nen neues Android zulegen :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und am besten noch mit 200€ tankgutschein..man man man, was manche leute sich noch alles dazuwünschen.
 
So eine miese Behauptung hat in einer objektiven News nichts zu suchen.

Langsam nervt die Applesympathie der Redaktion doch schon sehr.

+1!!!

@Topic:
Das heißt nur S3 Mini weil es vom S1 schon ein Plus und Advance gibt und andere coole Namen wohl nicht mehr lizenziert sind...
Der Akku und die Auflösung sind eigentlich das größte Ärgernis an dem Teil und an letzterem kann man selbst nicht mal was ändern. Samsung ist auch nur noch profitgeil und spammt den Markt mit x verschiedenen Modellen zu, sperrt sich gegen Updates und zwingt so seine Kunden neue Geräte zu kaufen. Tja, Ersatz für mein SGS+ ohne ICS wird ein Lumia 920!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh