danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Na toll, also doch keine ernstzunehmende Konkurrenz zum iPhone 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das SGS3 liegt besser und leichter in der Hose als so ein Iphone Aluklumpen
One S wäre auch toll, ja.
Obwohl ich Unibody- oder Metall gehäuse eigentlich garnet mag. Wenn mal n Kratzer drin is, kann mans einschicken zum wechseln (Unibody-Teile) oder wegschmeißen, falls mans net wechseln kann.
Bei Plastik (bestes Beispiel Galaxy S1/2/3) kann man für knapp 15€ ne neue Rückseite kaufen und einfach draufklicken.
Edit:
Razr i gefällt mir, und ich denke das Ding hat potenzial!
Nur ist das iphone 5 leichter und kleiner als das S3...
Na toll, also doch keine ernstzunehmende Konkurrenz zum iPhone 5
Von einem abgespeckten Galaxy S III zu sprechen sei aber auch nicht der richtige Ansatz, denn es handele sich um ein "full form factor"-Smartphone.
Ich find die Form angenemmer in der Hosentasche, aber das ist nur meine sujektive Meinung und wohl von Person zu Person verschieden
Ich find die Form angenemmer in der Hosentasche, aber das ist nur meine sujektive Meinung und wohl von Person zu Person verschieden
Ob 4" "zu klein" ist oder nicht, ist ansichtssache. Ich finde alles über 4,5" zu groß, da die Hersteller anscheinend unfähig sin, ein Handy ohne 1cm Rahmen ums Display zu bauen
Maximal One S / SGS2-Größe empfinde ich als perfekt.
Wo ist ein unterschied zwischen "Quader mit runden Ecken" und "Quader mit runden Ecken"?
Und von Hosentasche zu Hosentasche. Das S3 wirkt im Vergleich zum 4/4S lustigerweise deutlich leichter und filigraner wenn man es in der hand hält. Wobei ich persönlich gerne "schwere" Handies habe, wo man auch merkt daß man es in der hosentasche hat, haha.