Samsung blendet Werbung auf Smartphones ein

Vorgestern hatte ich noch überlegt ein S5 zu holen.
Aber Werbeeinblendungen auf einem teuer bezahlten Premium-Teil?
Damit hat sich Samsung selbst disqualifiziert.
Zum Glück noch rechtzeitig. ^^
Bleibt wohl wirklich nur Sony übrig.
Bei Apple stimmt einfach die P/L auch bei den ehemaligen Topgeräten nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht man doch, die Hersteller machen kaum Gewinn, da überlegt man sich Erweiterungen.
Da Lob ich mir mein iOS. Die Nerven sind es mir auf Dauer nicht wert.
 
Nu komm ich gerade hier auf Hardwareluxx und was sehe ich oben? Werbung vom Media Markt für ein S6 Edge! Wat nu? Nie mehr Hwluxx? Oder nie mehr Mediamarkt?
Einige hier sollten sich wirklich mal an den Kopp packen...
 
Vergleich du mal schön weiter Äpfel mit Birnen...

Samsung wird von mir seit langem boykottiert und ich fühle mich in meiner Einstellung soeben wieder einmal bestätigt.
 
Nu komm ich gerade hier auf Hardwareluxx und was sehe ich oben? Werbung vom Media Markt für ein S6 Edge! Wat nu? Nie mehr Hwluxx? Oder nie mehr Mediamarkt?
Einige hier sollten sich wirklich mal an den Kopp packen...

Nunja, es ist schon ein Unterschied zwischen einem Gratis-Forum welches Geld hauptsächlich durch die Werbung verdient (der Grund wieso ich nicht mit Adblock surfe) und einem Gerät für das man ja bezahlt hat.
Ansonsten finde ich aber auch dass man nicht aus dieser Mücke nen Elefanten machen sollte (hat man auch schon bei HTC gemacht) -_-'
Wenigstens ist es interessantere Werbung als die Spam-SMS die man ab und zu mal bekommt. Die landen ja genau so im Message Center... Was solls. Wegwischen, fertig.
Wenn das die einzigen Lasten unseres modernen Lebens sind, können wir uns glücklich schätzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh