Samsung bringt die ersten FreeSync-2-Monitore auf den Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht bestätigen. Das einzige was mich gestört hat, war die zu hohe Helligkeitsstufe ab Werk. Musste den Monitor auf 30-35 runterregeln.

Siehe meine Tipps:
Im HDR-Mode sind die besten Ergebnisse mit <25% helle Flächen (am besten <10%).
Daher Hintergrund auf SCHWARZ setzen!

Der Monitor ist zum SPIELEN:
(Geheimtipp =ältere Games im neuen Licht)
NfS Underground 2 (HDR10) Die Demo kann man sich runterladen.
Aquanox Revelation (HDR10)
Crysis mit AMD nur OHNE Patch von der CD installieren ( da gibt es mal10..15min Warteschlange in der Vorbereitung aber DVD-LW blinkt = ganz normal)
Die Patche sind vor allemfür NV gemacht und verringern bei AMD die Qualität.
Crysis64 (HDR10 im Fenster spielen, bei Nachtmissionen besser nur indirektes Licht im Zimmer,
----------AA=AUS und NEUES SPIEL --> 64bit läuft dann stabil, CF ist dann aus,
----------aber auch eine GPU idled eh nur mit 30-40W bei 33fps = besser für die CPU, Aiming OK
----------RTSS 7.0 als fps-limiter
----------Mein persönlicher Eindruck: in 64bit ist HDR10 einwandfrei !!! (am Wasserfall sogar leichte Regenbogeneffekte=cool)
----------Sieht in 1440p auch ohne AA gut aus; Volle Sichtweite und Details an in der autoexec.cfg.
----------Kein störendes /geringes Flimmern bei den Blättern (Ohne Patch); evtl. wurde da bei den Patches LOD verändert ?
----------Fenster ist eh praktischer =ESC-->raustabben=CPU+GPU-Last auf Null-->Rauchpause)
Wenn die Fehlermeldung kommt "
Ist nicht für das Betriebssytem geeignet,
Installieren Sie Windows XYZ,
dann ist das nur ein ein Fehler vom Kopierschutz,
der nicht ordnungsgemäß initialisert wurde.
--> Pc NEU Starten.

BITTE POSTET EURE GAMES (wo HDR-Mode funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke morgen meinen ein. Habe jetzt mindestens 11 Pixelfehler, davon sind 5-6 ständig leichtende Pixel, einfach von heute auf morgen aufgetreten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh