Samsung Die 83$h!$$3$73N Hdds Der Welt!

ich habe auch 5 Samsung-HD's in meinem PC, kann mich keineswegs beklagen! kann mir gut vorstellen, dass die stromversorgung stark auf die lebensdauer von harddisks auswirkt - vlt hatte ich auch darum noch nie probleme, setze auf eher teurere nts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich benutze nen thermaltake throughpower 600 watt.
daran sollte es auch nicht liegen.

verlangt WD auch nicht - und du bekommst sogar eine austauschplatte im vorraus geschickt

sorry, das ist käse. ich habe gerade eine RMA für zwei platten bei "western digital" am laufen. ich brauchte die rechnung und die platten müssen ziemlich sorgfältig verpackt werden.
und einen vorabaustausch machen die bei "western digital" nur, wenn du denen deine kreditkartennummer gibst, damit sie diese ggf. belasten können, falls du die defekten platten nicht innerhalb der frist zurücksendest... könnte sonst ja jeder kommen. :stupid:

just my 2 cents,

future_former

Ich verbaue ausschliesslich Samsung Festplatten seit Jahren und hatte noch nie! einen Ausfall oder eine Beschwerde...und das waren einige Festplatten ;)

sorry, das ist käse. ich habe gerade eine RMA für zwei platten bei "western digital" am laufen. ich brauchte die rechnung und die platten müssen ziemlich sorgfältig verpackt werden.
und einen vorabaustausch machen die bei "western digital" nur, wenn du denen deine kreditkartennummer gibst, damit sie diese ggf. belasten können, falls du die defekten platten nicht innerhalb der frist zurücksendest... könnte sonst ja jeder kommen. :stupid:

just my 2 cents,

future_former

ich hab dafür noch NIE eine rechnung gebraucht. und ja natürlich musst du deine KK nummer angeben - trotzdem ist das irgendwie besser wenn man eine platte ausn raid5 tauschen will die etwas laut geworden ist - glaubst ich bau die aus und fahre dann tagelang ohne parität?

gabs im bekanntenkreis und in der firma auch schon. wollte mir vor geraumer zeit auch hier keiner glauben. seit dem laufen in der firma nur noch seagates. ich hab derzeit nur seagates hier und wenn ne alternative dann WD in form der raptoren oder auch gerne normalen satas. wer an platten spart der mag seine daten wirklich ....... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh