ich habe auch 5 Samsung-HD's in meinem PC, kann mich keineswegs beklagen! kann mir gut vorstellen, dass die stromversorgung stark auf die lebensdauer von harddisks auswirkt - vlt hatte ich auch darum noch nie probleme, setze auf eher teurere nts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teure NTs und Super Flower? Das passt irgendwie nicht. Die Marke gehört eher zur Kategorie preiswert.vlt hatte ich auch darum noch nie probleme, setze auf eher teurere nts.
verlangt WD auch nicht - und du bekommst sogar eine austauschplatte im vorraus geschickt
sorry, das ist käse. ich habe gerade eine RMA für zwei platten bei "western digital" am laufen. ich brauchte die rechnung und die platten müssen ziemlich sorgfältig verpackt werden.
und einen vorabaustausch machen die bei "western digital" nur, wenn du denen deine kreditkartennummer gibst, damit sie diese ggf. belasten können, falls du die defekten platten nicht innerhalb der frist zurücksendest... könnte sonst ja jeder kommen.
just my 2 cents,
future_former