Samsung F1 & F2 & F3 & F4 Festplatten [4]

Als Netzteil habe ich ein Enermax Revolution87+ 850 Watt. Die Verkabelung könnte ich in der Tat nochmal überprüfen. Tempmäßig ist die Platte aber schon eine der wärmeren bei mir. Ich habe noch eine ältere Samsung 1 TB Platte, die hat aktuell sogar nur 26°C und Top Smart Werte. Hoffen wir das Beste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temperatusensoren der Samsungplatten gehen notorisch falsch, ich meinte aber eher die Temperatur beim Einschalten.
 
Ich habe noch eine WD30EZRX eingebaut und die hat ähnliche Temps wie die Samsungs, +-1°C. Die Festplatte steht in einem normal beheizten Bürozimmer. Wird also keinen übermäßigen Temperaturstress ausgesetzt. Zimmertemps liegen eigentlich immer im Bereich 20-23°C
 
Achte darauf, dass die Datensicherung immer schön aktuell ist, dann kann es eigentlich egal sein ob sie bald verreckt oder lange hält. Da man die Datensicherung sowieso immer aktuell halten sollte wenn man wichtige Daten nicht verlieren will, also auch nichts besonderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh