Samsung Galaxy A9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mauerfrosch

Enthusiast
Servus zusammen,

kennt jemand von euch dieses besagte smartphone ( Samsung Galaxy A9).
Habe im Netz nix darüber gefunden.

Mfg Mauerfrosch

Anhänge

• IMG_20150930_093043[1].jpg
    IMG_20150930_093043[1].jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20150930_093049[1].jpg
    IMG_20150930_093049[1].jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20150930_093159[1].jpg
    IMG_20150930_093159[1].jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
China Böller würde ich sagen.

Das ist kein Samsung... Die Schachtel nicht und das Gerät schon garnicht. Alein schon die 3 Softtasten unten.. niemals

Zuletzt bearbeitet:
China Böller würde ich sagen.
Damit meinst du aber nicht Huawei und Co, hoffe ich - das sind keine Böller mehr. ;)

Also die Packung sagt Samsung, der untere Bereich des Geräts sieht nach HTC aus (Speaker-Gitter) und die Softkeys sehen nach etwas älterem Android aus. Ich würde sagen, da hat jemand was sehr eigenes kreiert. :d

Wo hast du das gefunden? Wird das wo angeboten? Was soll es kosten?
Kann sich nur um Elektroschrott handeln, zumal es eine offensichtliche Fälschung ist (also kein Galaxy A9).

hat mir ein bekannter aus tajland mitgebracht.

es ist sehr sehr gut verarbeitet.die kamera die verbaut ist kann man nach vorn drehen.
spaltmasse passen alle, eine sehr gute fälschung.:(
Darth Wayne: besteht interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Unterlass es bitte, hier jemanden deinen Schrott anzudrehen, sonst ist hier direkt zu.

ich drehe hir niemanden etwas an.ich fragte nur ob interesse besteht.
Unterlass es bitte, hier jemanden deinen Schrott anzudrehen, sonst ist hier direkt zu.

- - - Updated - - -

nja egal mein sohn freut sich.
danke für die antworten.

kann zu,gelöscht,oder was auch immer gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh