[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

10.2 läuft bei mir ohne Soundbug, den einzigen den ich finden konnte ist der das das die mobilen Daten nicht deaktiviert werden wenn ich das Profil wechsle obwohl der Haken bei deaktivieren drin ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei CM 11 habe ich hin und wieder soundbugs. Über Klingeltöne kann ich nichts sagen da meist das Handy auf Vibration oder lautlos ist.
Beim abspielen von MP3s hakt und knackt es aber manchmal in unregelmäßigen Abständen.
Hab meist die neuste Nightly drauf.

Heut kam endlich mein externer Akku, somit bin ich für den Ernstfall gewappnet. Intern ist nun ein 2400mAh und extern nen 3200mAh :d

Aktuell möchte ich seit langem mal wieder Online-Radio hören und habe nun immer das Problem, dass der Stream abbricht, wenn ich das Display ausschalte.
Hab vor paar Monaten ebenfalls länger gehört und bestand das Problem nicht.

Ist auch App Übergreifend ... egal ob VLC Player, Audi Music Stream, ...
Schalte ich das Display ein, hab ich nach paar Sekunden wieder Ton.

Hatte in der Zwischenzeit auch kein Android Update gemacht und Stromsparfunktionen sind aus.
WLAN ist in den Einstellungen auch immer eingeschaltet (WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen).

Im Router Log steht auch, dass das SGS3 immer angemeldet ist ...
Jemand eine Idee woran das liegt?

Welches Format unterstützt denn der Standard MP3 Player von Samsung?
Habe nämlich umfangreiche Playlisten und nur diese Playlisten (im MP3-Player von Samsung) werden via App per WLAN in meinem Auto zur Verfügung gestellt.

Möchte die Playlisten nach Möglichkeit am PC erstellen und übertragen :)

Beim Einschalten vom S3 kommt nur noch ein weiß grau verzerrter Bildschirm (egal ob ich normal einschalte oder versuche einen Hardware Reset vorzunehmen (laut+ein+home)).

Wenn ich KIES öffne und das Gerät anschalte kommt die ganze Zeit nur "Verbindung wird hergestellt"

Ist da noch was zu retten?

Hallo zusammen,

ich habe gestern 3,3GB intern gespeicherte Bilder auf einem Galaxy S3 (i9300, Android 4.3 StockROM, gerootet) mit ES Dateimanager auf die externe SD-Karte verschoben. Das hat dann auch eine Weile gedauert. Der Kopierstatus wie Geschwindigkeit und welche Datei wurde ganz normal angezeigt. Nach dem Kopieren bin ich dann in die Galerie (QuickPic) gegangen und musste feststellen, dass die Bilder weder auf dem internen noch der SD Karte zu finden sind. Auch nicht per Dateimanager oder per USB aus Windows.
Daraufhin habe ich zuerst mit Recuva und Photorec die SD-Karte geprüft. Es wurde kein einziges der fraglichen Bilder gefunden, nur deutlich ältere. Dann habe ich ein Image des internen Speichers s3.img gezogen (mit ADB und netcat) und dies danach ebenfalls mit Testdisk/Photorec gescann. Es wurde ebenfalls kein einziges Bild gefunden.
Es mag ja sein, das nicht mehr alle Bilder gefunden werden, weil sie schon überschrieben sind, aber alle 3,3 GB können doch nicht komplett weg sein.
Hat noch jemand eine Idee was man da probieren könnte?

War mir nicht sicher, ob ich das hier oder im Datenrettungsbereich (sah dort nur nach PCs aus und nicht nach Mobile Devices)

Vielen Dank im Vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh