Samsung Galaxy S IV: Weitere mögliche Spezifikationen durchgesickert (Update)

Da muss man doch mit dabei sein ;)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist es schon on !

Samsung Galaxy S4 Livestream

Aber jetzt mal ehrlich, so ein Wirbel für ein Popliges Telefon ???!!??

Und ich meine damit ALLE Großveranstaltungen für so nen klumpen Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, Proxtube sei dank gehts endlich auch bei mir :d
 
Geil ein Galaxy S 3s :bigok:

Der labert genau so ein Blödsinn wie Tim Cook als ob die jedes Mal eine Bahnbrechende neu Erfindung gemacht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simply amashing

Yeah AMOLED! Auch wenn noch nicht klar was für eins genau.

Wie groß war das jetzt genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Zoll meine ich mit 441 PPI.

Leider optisch wirklich nur ein S 3S:o
 
Die, Lange und Breite. Dicke sind 7.9.
 
Die sind auf dem Kopf gefallen

Das wird ein flop.
 
Kommt drauf an, was ein Flop ist.

Das wird sich wieder gut verkaufen.
 
Die Frau sieht aus wie ein Mann.
 
Kommt drauf an, was ein Flop ist.

Das wird sich wieder gut verkaufen.

Das ist ein aufgepushter S3 wer soll das Teil kaufen ?

Wenn Samsung denkt, dass die genauso handeln können wie Apple dann gehen die wieder ganz schnell den Berg runter
 
Technisch mind. so ein "Sprung" wie von S2->S3, eher sogar größer. Also findet es sicherlich genug Abnehmer.
Trotzdem bin ich noch sehr auf das Xphone gespannt.
 
Features auf die die Welt gewartet hat ^^

aber für 299€ würde ich es kaufen. :cool::lol:

ab zweiten Quartal weltweit (ab April)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts.
 
tzhfghwkuqr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also optisch gefällt mir das Ding deutlich besser als das S3. Von vorn vorallem.
Ein, zwei von den kamerafunktionen hat mana uch schon beim HTC gesehn.
Und ich finde das Ding ist kein S3s..vom Äusseren nur.

Was hat Apfel den so neues die letzten jahre gebracht? Die werben mit Panorama und 'nicht-runden' Kopfhörern..

Und zu Apfels Behauptung von wegen ein Jahr altes Betriebsystem auf dem S4..4.2.2 ist das aktuellste..drecks Apfel. ;)


Aber stimmt, zur CPU wurde nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein aufgepushter S3 wer soll das Teil kaufen ?

Wenn Samsung denkt, dass die genauso handeln können wie Apple dann gehen die wieder ganz schnell den Berg runter

Wer kein Problem mit dem Plastik hat, findet hier ein Gerät was nicht schlechter und evtl teils besser ist als das One und Xperia Z. Dazu kommen die Amoled - Liebhaber und vor allem die, die nur Samsung kaufen, "weil das ja das beste ist". Dem Marketing sei Dank.

Das wird sich gut verkaufen, da lege ich mich fest.
 
Interessant wäre ja auch gewesen ab wann es zu haben ist.... oder habe ich das versäumt als die das sagten??
 
April stand da ;)


Für mich....hm.... ganz ehrlich. Ich finde dsa Teil total hässlich. Die Features braucht kein Mensch. Nichts bahnbrechendes neues. Schade eigentlich Ich denke HTC One ich komme ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende April / etwa in einem Monat.
In einer 3G und einer 4G Version.

Samsung Galaxy S4 goes official with a new screen and CPU - GSMArena.com news

Samsung Galaxy S 4 hands-on: First look - GSMArena.com

GSMArena schrieb:
Samsung Galaxy S4 at a glance:
•General: Optional 2G/3G/LTE connectivity
•Form factor: Touchscreen bar phone
•Dimensions: 136.6 x 69.8 x 7.9mm, 130 g
•Display: 4.99" 16M-color Super AMOLED HD capacitive touchscreen with a resolution of 1920 x 1080 pixels (441ppi)
•Chipset: Exynos 5410 Octa / Snapdragon 600
•CPU: 1.6 GHz Quad-core ARM Cortex-A15 and 1.2 GHz quad-core ARM Cortex-A7 / 1.9GHz Krait 300
•GPU: PowerVR SGX 544MP3 / Adreno 320
•RAM: 2GB
•OS: Android 4.2.2 (Jelly Bean)
•Memory: 16/32GB/64GB storage, microSD card slot
•Still camera: 13 megapixel auto-focus camera, face detection, touch focus and image stabilization, Dual Shot, Cinema Photo; 2MP front facing camera, video-calls
•Video camera: Full HD (1080p) video recording at 30fps
•Connectivity: Wi-Fi a/b/g/n, Wi-Fi hotspot, Bluetooth 4.0, standard microUSB port with MHL features (TV Out, USB host), GPS receiver with A-GPS and GLONASS, 3.5mm audio jack, NFC, Infrared port
•Battery: 2600 mAh
•Misc: TouchWiz UI, Extremely rich video/audio codec support, built-in accelerometer, Smart stay and Smart rotation eye-tracking, Smart pause, Smart school, S Health, Air Gestures
 
Steht irgendwo genaueres zum Display?

Lol ne Seite schreibt von 15MP Kamera..haben se die Kameras addiert? :fresse:

Auf ner andere Seite steht: Display: 5-inch, 1920 x 1080, with Gorilla Glass 3
 
Es weis wohl auch noch keiner ob das jetzt ne RGB oder ne Pentile Matrix hat oder? Aber bei Full HD ist das wohl auch Latte.
 
Hab grad (SlashGear glaube) gelesen es ist wieder PenTile (Der name Super AMOLED) würde auch dazu passen.

Auf den Bildern, die ich bisher gesehnhab kann ich aber keine Pixel erkennen dun es sieht auch von Nahem nur scharf aus.
Soland das Ding dismal aber sehr hell sein kann bei Bedarf.

Da hätte ich gern genaue Werte und Vergleiche mit dem Vorgänger.

Auch würde mich interessieren, ob es wirklich ne 2.2er Blende beoer Kamera ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke bei der hohen Auflösung kann man mit Pentile leben. Wobei ich das beim S3 schon nicht als störend empfand. Was mich am S3 am meisten störte war die Helligkeit im Freien. Auf den Videos wirkt das Display des S4 sehr hell. Ich hoffe sehr stark dass, das auch so ist. Dann wirds bei mir auch das S4 und kein One. Habe eben nen Video gesehen in dem das One und das S4 nebeneinander gelegt war und der Größenunterschied war minimal. Da sind mir dann 5" doch lieber wenn die Größe eh gleich bleibt. Wobei ich das Design vom One besser finde.
Die Kamera des S3 machte ja schon sehr gute Bilder, bin sehr optimistisch was die Kamera des S4 betrifft. Zur Blende weis ich auch nichts.
 
The handset has a 5-inch, 1080p (1920×1080) display, and Samsung has opted for a PHOLED AMOLED screen to help reduce power consumption while maintaining top-notch image quality.


Samsung Galaxy S4 Specs

Etwa doch kein PenTile? Doch die 'Karo' Anordnung wie bei dem Leak von gestern?




Perhaps most importantly, both the US and international handsets are LTE compliant, ensuring that you can access fast 4G network speeds wherever you are in the world.

Manches ist doch noch unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht verglichen aber auch schon gelesen.

Bin soweit ja ganz angetan von dem Teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh