[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde heute ein paar Fotos schiessen und darauf achten.

Der echte Schaden in der Wand würde mir aber mehr Kopfschmerzen bereiten, wenn Eigentum!
 
Sieht ja echt komisch aus , mir fällt auf das es an der Kamera oft warm wird , vllt wirkt sich das auf den Sensor aus
 
ne also habs grade getestet ist bei mir in welchem modus und welcher auflösung auch immer nicht hinzu bekommen is echt vies
 
Was mich bei meinem nervt, ist die rosafarbene Stelle mittig in den Fotos. Habt ihr das bei eurem auch? Das soll an einer bestimmten Firmware liegen.

Es gibt einen Kamera-Fix im Samsung App Store, versuch es mal damit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hardwareluxx app ist nun im android market verfügbar!


Update im startpost -GS2- NEWS
 
Zuletzt bearbeitet:
Gustav da warst Du ein bißchen spät. vfdesign hat genau vor Dir schon mit der installierten app gepostet! grins grins
 
Habs erst nach meinem post gesehen hehehe ur right hehe sie ist herrlich :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
sag mal, hat niemand was anderes als das GT-I9100???
(OK das war jetzt vielleicht ne dumme Frage in diesem thread...)
Ich geh gleich runter und konfiguriere.
Mal schauen wieviel Widerstand meine Frau leistet wenn ich sie beim Mahjongg spielen unterbrechen muß......
 
sag mal, hat niemand was anderes als das GT-I9100???
(OK das war jetzt vielleicht ne dumme Frage in diesem thread...)
Ich geh gleich runter und konfiguriere.
Mal schauen wieviel Widerstand meine Frau leistet wenn ich sie beim Mahjongg spielen unterbrechen muß......

pass auf dich auf ^^

wäre nett wens galaxy s2 oder ähnliches dort steht ;:d
 
Es gibt einen Kamera-Fix im Samsung App Store, versuch es mal damit.

Danke für den Hinweis, den Fix kann man im Store kostenlos runterladen, ich hab jedoch schon die neueste Version bei mir drauf :hmm:
 
Hat hier eigentlich jemand n bisschen Ahnung wie das S2 in Sachen Stabilitaet und Spritzwasserschutz verhaelt - im vergleich zum S1? Hab das s1 immer zum arbeiten in der Hose gehabt und funktioniert immer noch Top.

Hab das S2 zwar eh schon gekauft und wenn es aehnlich stabil ist will ich eigentlich mein S1 hergeben...anonsten ueberleg ich mir ob ich mein S1 zum arbeiten behalt...
 
Hat hier eigentlich jemand n bisschen Ahnung wie das S2 in Sachen Stabilitaet und Spritzwasserschutz verhaelt - im vergleich zum S1? Hab das s1 immer zum arbeiten in der Hose gehabt und funktioniert immer noch Top.

Hab das S2 zwar eh schon gekauft und wenn es aehnlich stabil ist will ich eigentlich mein S1 hergeben...anonsten ueberleg ich mir ob ich mein S1 zum arbeiten behalt...

Glaube schon was ich bisher in tests mit dem kunststoffdeckel hinten und dem gorillaglass vorne ist das handy glaube fast unzerstörbar. Das ist kein garant für die ebenbürdigkeit zu deinem misshandeltem s1 ;-)

Aber meine persöhnliche meinung die ich mir bisher machen konnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hey, gibt es eine Möglichkeit den Homebutton mit diesem Anwendungsbutton (auf dem Homescreen) zu verknüpfen sprich das der Homebutton dieses appmenü öffnet und beim zweiten klicken zum homescreen zurück geht (ähnlich wie das ipad z.B.)
Hab gehört es geht mit dieser
CyanogenMod oder gibts da was einfacheres ?
 
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn man das S2 aus UK bezieht?
 
Musst halt nen anderes Ladegerät kaufen, aber sonnst gibts da keine Einschränkungen ...
Hey, gibt es eine Möglichkeit den Homebutton mit diesem Anwendungsbutton (auf dem Homescreen) zu verknüpfen sprich das der Homebutton dieses appmenü öffnet und beim zweiten klicken zum homescreen zurück geht (ähnlich wie das ipad z.B.)
Hab gehört es geht mit dieser
CyanogenMod oder gibts da was einfacheres ?
Geht auch über den launcher, zumindest kann der Go Launcher das afaik ...
Danke für den Hinweis, den Fix kann man im Store kostenlos runterladen, ich hab jedoch schon die neueste Version bei mir drauf :hmm:
Ist nen Hardwarefehler der sich unterschiedlich stark ausprägt ... Wenn es bei dir wirklich störend ist und der Fix nicht hilft, einfach umtauschen.
Habe ihn auch, sieht man aber nur wenn ich komplett weiße Flächen photographiere, daher ist es mir relativ egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn man das S2 aus UK bezieht?

Ausser das sas tastaturlayout nicht quertz ist sondern qwerty und alles in english ist...is all the same

Und das ladegerät jaa

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was könnt Ihr eigentlich in Sachen Hülle/Cover empfehlen?
Also ein Lösung die so wenig wie möglich aufträgt.

Ist das sog. Gorillaglas wirklich so kratzfest wie es die Werbung verspricht?
 
Wenn du weder Bauarbeiter noch Extremsportler o.ä bist brauchst du weder Hülle noch Folie und wenn doch kauf dir für diese Aktivitäten ein 2. Handy ;)

Aber wenn du trotzdem eine willst -> http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322944467&sr=1-1
Ausser das das tastaturlayout nicht quertz ist sondern qwerty und alles in english ist...is all the same
Jedes Android Gerät kommt in allen Sprachen die verfügbar sind, bei der Einrichtung kannst dir dann eine davon aussuchen ;)
 
Ich habe mein S2 eben an das Ladegerät angestöpselt und bekam nach 10 Sek. die Meldung "Verbindung zu Akku getrennt" bekommen.

Das Handy lädt aber dieser Meldung nicht mehr, onwohl es nur halbvoll ist.

Muss ich das verstehen?
 
Ne, die Meldung kommt beim Verbinden mit dem Rechner UND über Ladekabel.

Die Fehlermeldung bleibt konstant auf dem Bildschirm stehen, geht nicht automatisch aus.

Edit:

Ich bin restlos begeistert: Problem: "Verbindung zu Akku getrennt" - Samsung Galaxy S2 - Android Forum :wall:

Edit zum Edit:

Nun lädt der Akku nachdem ich ihn einmal neu eingesetzt hatte.
Kurios, ich würde gern genau wissen woran es lag und ob das Problem wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weder Bauarbeiter noch Extremsportler o.ä bist brauchst du weder Hülle noch Folie und wenn doch kauf dir für diese Aktivitäten ein 2. Handy ;)

Aber wenn du trotzdem eine willst -> http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322944467&sr=1-1

Jedes Android Gerät kommt in allen Sprachen die verfügbar sind, bei der Einrichtung kannst dir dann eine davon aussuchen ;)

Ah ok bei meinem eins und eins hatte ich das natürlich nicht zur auswahl bzw. Wurde mir glaube vorweggenommen.;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Heute nacht hat sich mein S2 glaube ich neu gestartet.

Musste heute morgen meinen pin eingeben.. Der akkustatis sagt mir das die betriebszeit 9:40 std.min akriv ist... Resett sich der counter auch beim anstecken ans ladegerät? Oder nur beim neustarten ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Cooler Thread, bin ich doch auch gleich mal dabei :)

hab die 2.3.5, KJ3, gerootet bei mir darauf und bin absolut zufrieden mit dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh