Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich bei meinem nervt, ist die rosafarbene Stelle mittig in den Fotos. Habt ihr das bei eurem auch? Das soll an einer bestimmten Firmware liegen.
sag mal, hat niemand was anderes als das GT-I9100???
(OK das war jetzt vielleicht ne dumme Frage in diesem thread...)
Ich geh gleich runter und konfiguriere.
Mal schauen wieviel Widerstand meine Frau leistet wenn ich sie beim Mahjongg spielen unterbrechen muß......
Es gibt einen Kamera-Fix im Samsung App Store, versuch es mal damit.
Danke für den Hinweis, den Fix kann man im Store kostenlos runterladen, ich hab jedoch schon die neueste Version bei mir drauf
Hat hier eigentlich jemand n bisschen Ahnung wie das S2 in Sachen Stabilitaet und Spritzwasserschutz verhaelt - im vergleich zum S1? Hab das s1 immer zum arbeiten in der Hose gehabt und funktioniert immer noch Top.
Hab das S2 zwar eh schon gekauft und wenn es aehnlich stabil ist will ich eigentlich mein S1 hergeben...anonsten ueberleg ich mir ob ich mein S1 zum arbeiten behalt...
Geht auch über den launcher, zumindest kann der Go Launcher das afaik ...Hey, gibt es eine Möglichkeit den Homebutton mit diesem Anwendungsbutton (auf dem Homescreen) zu verknüpfen sprich das der Homebutton dieses appmenü öffnet und beim zweiten klicken zum homescreen zurück geht (ähnlich wie das ipad z.B.)
Hab gehört es geht mit dieser
CyanogenMod oder gibts da was einfacheres ?
Ist nen Hardwarefehler der sich unterschiedlich stark ausprägt ... Wenn es bei dir wirklich störend ist und der Fix nicht hilft, einfach umtauschen.Danke für den Hinweis, den Fix kann man im Store kostenlos runterladen, ich hab jedoch schon die neueste Version bei mir drauf
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn man das S2 aus UK bezieht?
Jedes Android Gerät kommt in allen Sprachen die verfügbar sind, bei der Einrichtung kannst dir dann eine davon aussuchenAusser das das tastaturlayout nicht quertz ist sondern qwerty und alles in english ist...is all the same
Geht auch über den launcher, zumindest kann der Go Launcher das afaik ...
Wenn du weder Bauarbeiter noch Extremsportler o.ä bist brauchst du weder Hülle noch Folie und wenn doch kauf dir für diese Aktivitäten ein 2. Handy
Aber wenn du trotzdem eine willst -> http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322944467&sr=1-1
Jedes Android Gerät kommt in allen Sprachen die verfügbar sind, bei der Einrichtung kannst dir dann eine davon aussuchen